RE: Anleitung/Verkabelung

#1 von Denker , 08.02.2021 15:50

[maerklin][/maerklin]
Hallo Bähnler,
bin heute zum ersten mal hier .
meine frage an euch , kann mir jemand eine Anleitung zum Märklin Fahrgerät 6600 per pdf in Deutsch senden.
Ist ja schon mehrfach angefragt aber eben schwer zu bekommen
Oder hat jemand eine doppelt.
Möchte eine analog Bahn wieder aufbauen alles 60er-70er Jahre
Weiter suche ich einen Plan zur Verkabelung einer TP800 mit Walzenumschalter, war digital umgebaut ,
soll wieder zurück ins Original, Schon mal vielen Dank. wenn Ihr mir weiterhelfen Könnt, bitte an
JDenkerzug11@aol.com

Gruß Jürgen


Denker  
Denker
Beiträge: 4
Registriert am: 08.02.2021


RE: Anleitung/Verkabelung

#2 von berndm , 08.02.2021 16:36


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.858
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Anleitung/Verkabelung

#3 von jkn , 08.02.2021 21:24

Hallo,
hier die Anleitung in Englisch und in Farbe:
http://www.digital-train.com/Digital/Mae...lin_6600_UK.pdf
und hier auf deutsch aber nur schwarz-weiss:
https://www.cooladaffy.se/arkiv/1_el/102.pdf
Gruss
Jan
PS: Bitte in der Threadüberschrift "Ross und Reiter"nennen und das als Threadersteller sofort ändern, damit jeder weiss worum es geht und die Suchmaschinen auch in folgenden Jahren gleich die Antwort finden. Ich kann das nicht. Das kann nur der Ersteller oder ein Administrator.
Die Anleitungen waren übrigens innerhalb von 10min über Google und Co zu finden. Wenn nicht über die Artikel/Textsuche, dann über die Bildersuche.
Zum Thema Walzenumschalter:
http://www.tischeisenbahn.de/Marklin/MaeTech/MaeTech2.htm


jkn  
jkn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 410
Registriert am: 10.03.2015
Gleise C-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Stromart AC, DC, Digital


RE: Anleitung/Verkabelung

#4 von Denker , 09.02.2021 16:00

Danke für Deine Hilfe
Gruß Jürgen


Denker  
Denker
Beiträge: 4
Registriert am: 08.02.2021


   

Klebstoffflecken auf dem Gehäuse
Grundträger Viessmann Signalbrücke fehlt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz