RE: Krokodil 5758

#1 von stahlpanther , 26.10.2020 16:44

Habe heute das Krokodil aufgeschraubt um die Glühbirnen für die Lampen auszutauschen, da die Beleuchtung nun nicht mehr funktionierte,
neue Birnen E5,5 1,5 Volt eingeschraubt und funktioniert leider noch immer nicht, Kabelanschlüsse sind alle dran, habe auf der Platine die Stecker abgezogen und wieder drauf gesteckt, vielleicht ist ein Bauteil, was für die Beleuchtung zuständig ist defekt, weis Jemand welches Teil das sein könnte oder kann mir das Teil reparieren oder hat so eine Platine vielleicht von einer Umrüstung noch über.
Das Krokodil ist analog und wird mit Wechselstrom gefahren.
Fahrbetrieb funktioniert einwandfrei.
Gruß Michael






stahlpanther  
stahlpanther
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 10.07.2020
Spurweite 0, 00, 1, G
Stromart AC, DC, Analog


RE: Krokodil 5758

#2 von stahlpanther , 30.10.2020 19:00

Hallo,
habe heute eine tadellos funktionierende Platine von einem Forenmitglied erhalten, nun funktioniert alles wieder .
Gruß Michael


stahlpanther  
stahlpanther
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 10.07.2020
Spurweite 0, 00, 1, G
Stromart AC, DC, Analog


   

Roco 14143 (BR 116): Haftreifen wechseln
Reparaturen: Öffnen von H0-Loks

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz