RE: Fleischmann H0 Befestigungssplinte - / Stifte

#1 von Bahnman , 25.08.2020 17:17

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Befestigungssplinte - / Stifte mit denen man die Schlitzkupplung (z. B. Fleischmann 6516) befestigen kann. Die Schlitzkupplungen sind vorhanden, nur leider die Splinte / Stifte fehlen. Bei Fleischmann habe ich die Splinte / Stifte einzeln leider nicht gefunden. Kennt von Euch vielleicht jemand eine Bezugsquelle oder hat ein Paar von den Teilen über? Ich möchte wenn möglich die Kupplungen nicht komplett neu kaufen da der Rest ja vorhanden ist.

Vielen Dank schon einmal im voraus!

Gruß
Jens


Bahnman  
Bahnman
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 23.05.2020


RE: Fleischmann H0 Befestigungssplinte - / Stifte

#2 von ekadett , 25.08.2020 23:31

Hallo Jens,
die Ersatzteilnummer nur für den Splint lautet: 730503.

Viele Grüße, Michael


ekadett  
ekadett
InterRegio (IR)
Beiträge: 153
Registriert am: 05.09.2011


RE: Fleischmann H0 Befestigungssplinte - / Stifte

#3 von Bahnman , 31.08.2020 19:50

Hallo Michael,
vielen Dank für den Hinweis. Die Stifte hatte ich bestellt und sind heute angekommen und alles funktioniert wieder wie gewünscht.

Gruß
Jens


Bahnman  
Bahnman
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 52
Registriert am: 23.05.2020


   

Farbschade
Ersatzmotor für Brekina MAN Schienenbus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz