paar Fotos von der 10. Modellbahnausstellung im MVG Museum

Bereich für Berichte von Reisen und Besuchen von Events unserer Forenmitglieder.

Bitte macht für jede Reise oder jeden Event ein eigenes Thema mit sprechender Überschrift auf. Bei mehreren Berichten zu einem Event machen wir gerne ein eigenes Unterforum für den Event auf.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Micha_Muc
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 83
Registriert: Di 27. Jan 2015, 17:01
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Tams Easy Control
Gleise: Profigleis/Eigenbau
Wohnort: Minga
Alter: 41
Kontaktdaten:

paar Fotos von der 10. Modellbahnausstellung im MVG Museum

#1

Beitrag von Micha_Muc »

Hallo Zusammen,

gestern habe ich die 10. Modellbahnausstellung im MVG Museum in München besucht.
Die Ausstellungsanlagen sind rund um die Nahverkehrsexponate in der sehr hellen Halle des MVG Museums aufgestellt, was eine sehr schöne Kulisse darstellt.
Bild

Bei den Anlagen gab es m.A.n Licht, aber auch viel Schatten, daher ein paar von mir subjektiv gefilterte Fotos.

Viel Spaß beim Anschauen.

Epoche I Anlage

Bild

Bild



Anlage des MVG Modellbahnverein
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild







USA N-Modulanlage mit Endzeitstimmung: MadMax und MadDonald
Bild

Bild

Bild



Münchner Nahverkehr in den 60ern

Bild

Bild




Spur 1 Anlage

Bild

Bild

Grüße aus München
Micha
:rainbow_flag:

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“