Börse der Modellbahnfreunde Maifeld in Ochtendung

Bereich für Berichte von Reisen und Besuchen von Events unserer Forenmitglieder.

Bitte macht für jede Reise oder jeden Event ein eigenes Thema mit sprechender Überschrift auf. Bei mehreren Berichten zu einem Event machen wir gerne ein eigenes Unterforum für den Event auf.
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
Recycle
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert: Do 27. Sep 2018, 18:22
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: Trafo
Gleise: Arnold
Alter: 55
Deutschland

Börse der Modellbahnfreunde Maifeld in Ochtendung

#1

Beitrag von Recycle » So 3. Nov 2019, 14:24

Hallo zusammen,

Rubrik Reiseberichte? Bei der Entfernung .... Aber egal. Heute besucht ich die Börse der Modellbahnfreunde Maifeld in Ochtendung, die natürlich auch einen Teil ihrer Anlagen ausgestellt hatten. Mir hat besonders gut die - gemäß Homepage - 3. Anlage (H0) gefallen. Es geht um das Thema Kohlebergbau (Bergwerk, Kraftwerk, Schiffsverladung, Personenbahnhof etc.). Ich habe ein paar Impressionen für euch eingefangen. Ohne Kommentar. Viel Spaß.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


E17
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 329
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 18:01
Nenngröße: Z
Steuerung: noch analog
Gleise: Märklin
Wohnort: Westerwald
Deutschland

#2

Beitrag von E17 » Mo 4. Nov 2019, 22:31

war auch da :gfm:
Gruß aus dem Westerwald

Hans-Georg

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=161548
https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=172&t=161526

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“