RE: Buchbinde- bzw. Klischeekleber als Alternative zu den Flex-Schotterklebern von Mini-Tec, ASOA usw.?

#1 von swisstrain , 24.02.2021 09:10

Hoi zäme

Ich habe vereinzelt gelesen, dass "Buchbinderleim" oder "Klischeekleber" eine Alternative sein soll zu den Flex-Klebern von ASOA, Mini-Tec usw.

Nun, das Kriterium dürfte da wohl gewesen sein, dass Buchbinderleim auch flexibel bleibt, wird er jedoch auch matt oder bleibt er getrocknet glänzend? Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

lg
alex


Mein bescheidener Beitrag
viewtopic.php?f=64&t=76150

Tipps für Betriebssicherheit auf dem Märklin C-Gleis
Tipps vom Erfahrenen für Betriebssicherheit auf Märklin C-Gleis


swisstrain  
swisstrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.729
Registriert am: 21.11.2010


RE: Buchbinde- bzw. Klischeekleber als Alternative zu den Flex-Schotterklebern von Mini-Tec, ASOA usw.?

#2 von rmayergfx , 24.02.2021 11:32


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


   

Kirmesanlage
Steckbäume

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz