Wenn du mit einer Software fährst, dann ist hier ein Treffen zweier Züge möglich!da fährt im Testbetrieb nur immer ein Zug (und der kann sich nicht selbst begegnen).

Und das auch, wenn nur "provisorisch" gefahren wird!

Wenn du mit einer Software fährst, dann ist hier ein Treffen zweier Züge möglich!da fährt im Testbetrieb nur immer ein Zug (und der kann sich nicht selbst begegnen).
SPIELVERDERBER!
Dann ist ja alles gut!Aber selbst dann ist der Abstand ausreichend! Ist eben getestet!
Wenn Du wüßtest!bei dir ist Zeitlich immer etwas alles angespannt. Nicht erst seit anfang des Jahres
Eigentlich hat sie tatsächlich die falsche Farbe, das ist die Epoche VI Ausführung.... aber trotzdem gefällt sie mir! Und was mir gefällt.....fährt!Die 111er ist leider in der falschen Farbe, die muss Ozeanblau / Hellelfenbein sein....
Daran arbeite ich!
Vorallem las dich nicht kirre mache.
Daran arbeite ich!
Wenn du also jemanden hast, der dir das ganze zeigen kann, dann nur zu.
Daran arbeite ich nicht!
Sollst sehen, nachher machst uns dann noch was vor.
Vermutlich hat es dann bei Dir in einem Jahr einen vollautomatisch gesteuerten RocRail-Betrieb.![]()
Jupp, jetzt geht's mir besser. Und ich dachte schon, ich bin durch.....Du hast ja grade mal est die ersten Kabel verlegtIch kann dich beruhigen: Das werden noch einige mehr.
![]()
Ich weis, die Kabelkanäle sehen ordentlicher aus... alter Perfektionist!Deine Verkabelung sieht gut aus... einzig könntest du dir vielleicht ein paar Kabelkanäle zulegen anstelle der kleinen Nagelschellen.
![]()
Ich mir erst!Wünsche dir viel Spaß und Elan beim Weiterbau![]()
Insider zurück: ich habe schon mal das Stempelkissen in Richtung Reisegepäck gelegt
Der Kreisschluss ist tatsächlich ein kleiner Meilenstein, wenn etwas fährt, ist das gleich viel entspannter!Djian hat geschrieben: ich spüre Zuversicht, das ist gut! Du scheinst die ersten Hürden zu nehmen und du siehst es sportlich
heute die Gute noch mal aufs Programmiergleis gestellt und siehe da, alles pallettie! Offensichtlich waren heute die Sternenkonstellationen günstiger und die Sauerstoffanreicherung im Keller heute 3% höher, so dass die Elektronik den vertraglich vereinbarten Dienst liefern konnte.....Wenn ich jetzt noch die Elektronik beim Neuzugang verstehe, dann wird alles gut!![]()
= beim Kauf, Einbau Decoder und Vorstellung (inkl. Video bei WA, -me- sei mein Zeuge) funktionierte Licht, Fahrt usw.
--> heute: nada!Neuanmeldung in der Ecos: nö!
Nicht gleich ein Jahresgehalt, aber ich setze einen ganzen Träger voll Rosenheimer Weißbier, paritätisch vom Flötzinger und vom Auerbräu befüllt. Da bin ich gespannt, womit Du gegenhälst.Tim sein Papa hat geschrieben: ↑Fr 7. Feb 2020, 20:06 Bist Du bereit, darauf ein Jahresgehalt zu verwetten....?![]()
Ich stell das kalte Blonde kalt!@ Michael:das mit dem Stempeln klären wir noch....
Meine Motivationskurve hat gerade eine großen Schub bekommen. Durch den provisorischen Kreisschluss inkl. Stromanschluss ist das wie ein tiefes Durchatmen nach einer langen Erkältung.
Kenne das Gefühl wenn man vom "Ich will jetzt Testfahren"-Virus getrieben istTim sein Papa hat geschrieben: ↑So 9. Feb 2020, 00:49 Meine Motivationskurve hat gerade eine großen Schub bekommen.
abfeiern ist ein wenig die falsche Wortwahl, da meine bessere Hälfte sehr schnell die neue Freizeit okkupiert und einen ambitionierten Tätigkeitsplan aufgestellt hat, der komischerweise so gar nichts mit MoBa zu tun hat...da ich gerade heute (sprich gestern) und die nächsten drei Freitage (wie auch letzten Freitag) meinen Resturlaub 2019 abfeiere,
Da würd ich doch glatt ein Kistchen mit dem guten Tschechenwasser setzen...aber ich setze einen ganzen Träger voll Rosenheimer Weißbier, paritätisch vom Flötzinger und vom Auerbräu befüllt. Da bin ich gespannt, womit Du gegenhälst.![]()
Sind ja auch leer, sprich durchsichtig...die Flaschen sind mir gar nicht aufgefallen.![]()
Wird Zeit das ich mal vorbei komme.