RE: Selbstbau Hafen

#1 von Martin T , 05.10.2018 18:31

Hallo! Diese Woche bauen wir weiter auf das Hafen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

[youtu-be]https://youtu.be/7wzgavxtHmE[/youtu-be]


 
Martin T
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 256
Registriert am: 18.09.2015
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital


RE: Selbstbau Hafen

#2 von 1borna , 05.10.2018 21:14


Dostaje1


 
1borna
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 11.07.2015
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Selbstbau Hafen

#3 von LTU900 , 09.01.2019 16:45

Moin Martin,

Wenn jetzt noch ein toter Fisch, oder für die Vegetarier etwas alter Tang unter der Anlage liegt, dann ist die Illusion perfekt. Vielleicht noch Meeresbrise und dezentes Wellenschlagen aus dem Lautsprecher... dann krempelst Du den Kragen hoch und ziehst die Mütze tiefer ins Gesicht... Allerdings bitte ich zu berücksichtigen, dass bei so guter Illusion und Originalitätstreu die Wagen anfangen zu korrodieren, bei der salzhaltigen Seeluft.

Bewundernswert, die Details.
Viele Grüße
Dietmar


LTU900  
LTU900
S-Bahn (S)
Beiträge: 13
Registriert am: 01.01.2019


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz