Im ersten Beitrag der einzelnen Themen befindet sich ggf. ein Inhaltsverzeichnis zu dem jeweiligen Thema, aber da arbeite ich noch dran.
Viel Spaß beim Stöbern,
Mark
Mein Hamburg - meine Speicherstadt |
Das zentrale Thema zu meiner Anlage im Bau; Detailberichte zu "meiner Speicherstadt" und kurze Hinweise zu Aktivitäten auf den anderen Baustellen (Schattenbahnhöfe usw.) |
Weichensteuerung mit Servos und Selbstbau-Polarisierung Mobile bzw. transportable Zentrale (PC, MS2, Gleisbox, Router,...) Elektrische Segmentverbindung mit Sub-D-Steckern Elektronikschublade für den SBF Radlenker an Mä-K schlanken Weichen ergänzen |
|
Mein Hamburg - die Unterwelt | Bauberichte zu den Schattenbahnhöfen ("Welt Süd", ...) |
Tutorial "Schaltplan und Anschlußverzeichnis mit gEDA" | Schritt-für-Schritt-Anleitung für alle, die zur Dokumentation ihrer Verdrahtung nach einer Alternative zu den üblichen Officeanwendungen bzw. zu Papier und Bleistift suchen |
Gleise einpflastern | Detaillierte Beschreibung meiner Suche nach dem richtigen Weg, um 3L-Gleise bündig in Straßenpflaster einzulassen |
Umbau Lenz-Köf auf AC | Hilfestellung für alle, die diese gelungene Maschine "auf Pickeln" betreiben möchten |
abnehmbare Gebäude | Wie ich meine Gebäude abnehmbar und mit elektrischer Verbindung auf der Anlage fixiere |
Fotogalerie | Link zu meinen Grafikdateien; unkommentiert, quasi "das nackte Grauen" |
to be continued... | [b]Übersicht der eigenen Themen[/b]