RE: Planung abgeschlossen und Baubeginn !

#1 von Holger1911 ( gelöscht ) , 11.03.2018 00:24

Huhu ihr Moba`s,
nachdem es lange still um mich war , wollte ich hier kurz mal meinen Bautenstand mitteilen. Derzeit verzweifle ich an der Schattenbahnhofsteuerung verknüpft mit Blockabschnitten. Jedes für sich klappt einwandfrei , nur halt nicht zusammen. Ich hoffe ich werde den Fehler bald finden 🙈.
Leider überholt mich aber jetzt auch die Gartenarbeit 😂. Muss wohl wieder Herbst, respektive Winter werden.
Bis neulich


Holger1911

RE: Planung abgeschlossen und Baubeginn !

#2 von E94 135 , 12.03.2018 19:30

Erster!
(war ich glaube ich bis jetzt noch nie)

Hallo Holger (nehme ich jetzt einfach mal so an, das du so heißt ),

Deine Anlage sieht schon sehr vielversprechend aus!

Wo der Fehler in deiner Steuerung ist, kann ich dir ohne weiteres leider nicht sagen, zumal ich mich auch nicht wirklich mit der digitalen Steuerung auskenne. Analog schon eher.

Hast du einen Gleisplan von deiner Anlage?

Grüße
Patrick


 
E94 135
InterCity (IC)
Beiträge: 736
Registriert am: 03.08.2017
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+, Roco z21 Start (und analog)
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Planung abgeschlossen und Baubeginn !

#3 von derOlli , 12.03.2018 20:55

Hallo Holger,

das sieht doch schon mal interessant aus kommst du auch an die hinteren Gleise ran?
Dann bin ich mal auf den Fortschritt gespannt.


Gruß von Olli


Über einen Besuch in meinem Kellerland würde ich mich freuen:
viewtopic.php?f=64&t=110273


 
derOlli
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.595
Registriert am: 14.01.2014
Ort: Berlin
Spurweite H0
Steuerung OpenDCC
Stromart DC, Digital


RE: Planung abgeschlossen und Baubeginn !

#4 von 216 090-1 , 22.03.2018 21:13

Hallo,

die Anlage scheint auf Rollen zu stehen. Dann kommt man wohl von überall ran.

Ein Gleisplan wäre nett. Bin gespannt wie es weiter geht.

Kannst Du Dein Steuerungsproblem genauer beschreiben?

Grüsse
Volker


Viele Grüße Volker

https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=167670


 
216 090-1
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 440
Registriert am: 19.02.2018
Ort: im Westen
Gleise Märklin K-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0, Z
Steuerung CS3
Stromart Digital


RE: Planung abgeschlossen und Baubeginn !

#5 von jowiad , 24.03.2018 13:20

Grüß' Dich, Holger!

Zitat von Gast im Beitrag Planung abgeschlossen und Baubeginn !

Muss wohl wieder Herbst, respektive Winter werden.



Hoffentlich nicht, schließlich gibt es hier bestimmt viele Neugierige, die gern wüßten, wie es bei Dir weitergeht.
Eine Frage zum ersten Bild hätte ich. Die Gebäude hinten links auf der obersten Ebene: wirken die kleiner durch die Entfernung oder setzt Du hier auf einen kleineren Maßstab, um räumliche Tiefe darzustellen?

Servus und bis hoffentlich demnächst

Joachim


Hier bin ich daheim: http://www.holledauer-bockerl.de/
und das ist für mich DER Verein zum Holledauer Bockerl: http://bockerl.de/


 
jowiad
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 46
Registriert am: 24.09.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz