RE: Spielspass auf 1,29m x 1,00m ( Mä H0 Sandkiste)

#26 von WINKI ( gelöscht ) , 14.01.2018 22:47

Hallo Dieter,

Wer ist ´Pit peg ´😮

Viele Liebe Grüsse Udo


WINKI

RE: Spielspass auf 1,29m x 1,00m ( Mä H0 Sandkiste)

#27 von WINKI ( gelöscht ) , 14.01.2018 22:56

Hallo Dieter ,

Habe es im Web gefunden, man kann nicht alles wissen😂. Hätte ich das Vorher entdeckt,
wäre es einfacher gewesen. Aber für künftige Projekte weiß ich nun ,wo man sich
Anregungen holen kann. 👍😉😁😀

Liebe Grüße Udo.


WINKI

RE: Spielspass auf 1,29m x 1,00m ( Mä H0 Sandkiste)

#28 von carneol44 , 16.01.2018 11:13

Hallo Udo,

ich weiß ja nun nicht, was Du über Pit Peg gefunden hast... vielleicht ist diese Seite eine Ergänzung dazu...?

http://www.mm-xtra.de/bahn/p5/index.html

Ich finde, das ist eine tolle Bahn, und gut zum Üben... (zumindest für mich... )



oder vielleicht sowas....?



Viele Grüße,
Gottfried


Was man nicht anfängt, kann man nicht fertich machen.
http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=120858

Die erste Arbeit: Ein Ausflug in die Schweiz
viewtopic.php?f=64&t=119060


 
carneol44
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 419
Registriert am: 29.12.2014
Ort: mitten in Schleswig- Holstein
Gleise K- Gleis, Bemo H0m
Spurweite H0, H0m
Stromart Analog


RE: Spielspass auf 1,29m x 1,00m ( Mä H0 Sandkiste)

#29 von WINKI ( gelöscht ) , 18.02.2018 22:09

Hallo an alle Kleinanlagen Fans,

Kurzer Bericht, wie sich die Spielbahn bewährt. Nach dem nun etwas Zeit vergangen ist, mal einen kurzen Zwischenbericht.
Die Kleinanlage kommt bei den Geschwistern sehr gut an. Mittlerweile hat der Enkelsohn seine kleine Schwester mit in das Spielbahnen eingebunden. Wenn beide im Spieltrieb sind , muss ich nach 2 Stunden spielen den Stecker ziehen. Die 2 vergessen wirklich alles um sich herum. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.

Viele Grüße Udo


WINKI

RE: Spielspass auf 1,29m x 1,00m ( Mä H0 Sandkiste)

#30 von WINKI ( gelöscht ) , 11.03.2018 14:32

Hallo an alle Kleinanlagen Fans,

hier ein paar Bilder der Sandkiste wie es zur Zeit darauf aussieht. die Sandkiste hat sich bewährt , beide Kinder spielen
bis der Staubsauger kommt, den Teppich vom Kies zu befreien.

Viele Grüße Udo






WINKI

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz