RE: M-Gleis Fraktion : Analog-digital gemischt : Änderungen

#101 von Krokowei , 18.05.2019 07:35

Abschlussbericht hier in diesem Teil :
1.Nach dem kompletten Umbau des Rahmens hat sich eine Vorraussicht voll bestätigt . Der neue Rahmen , fast identisch in der Größe wie vorher hat einen Vorteil . Bessere Möglichkeiten zum bauen .
2.Da mich ein Bandscheibenvorfall seit Wochen mächtig ärgert , habe ich die Theorie verstärkt , das Hirn also arbeiten lassen .
3.In der Mitte des Rahmens bleibt ein 50cm breiter Bereich , den ich mit dem Rollbrett erreiche und mich aufrichten kann .
4.Der Rahmen soll erweiterbar sein , viele Einzelteile werden verschraubt .
Alle Rampen werden aus größeren Teilen transportabel und abnehmbar aufgebaut .
So , später am Tag lege ich einen neuen Treat an , zum leichteren Finden wird er auch "M-Gleis Fraktion" mit irgend einem Zusatz heissen .
Hier wird dann auch nichts mehr geschrieben .
Bis bald im neuen "Geschehen" .


Schönen Tag wünscht Rainer
1.Moba Weihnachten 1963
Alt : viewtopic.php?f=15&t=169779
noch älter : viewtopic.php?f=15&t=153632
Mit-Glied in "IG-MoBa-Saar-Pfalz"


 
Krokowei
InterCity (IC)
Beiträge: 904
Registriert am: 17.05.2012
Ort: Brücken
Gleise M und C
Spurweite H0
Steuerung CS 3+ und TC
Stromart AC, Digital


RE: M-Gleis Fraktion : Analog-digital gemischt : Änderungen

#102 von micha1974 , 11.02.2022 18:52

Servus Rainer ,
hier mal was zum Lesen extra für dich.
Vorlagen für vorbildgerechte Modellzüge - N8683 und 50 weitere

Mfg Micha1974


viewtopic.php?f=64&t=111428


 
micha1974
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.496
Registriert am: 13.03.2014
Ort: Baden-Württemberg
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Rocrail,Ecos
Stromart DC, Digital


   

Dem Josef seins
RE: Mein richtig großes Projektchen ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz