Das mit der nächsten ebene wird noch etwas dauern, da ich erst den sbh verkabeln muss - sonst komme ich da nicht mehr gut hin. Also:
15 bremsstrecken
15 sicherheitshalt
30 rückmelder
macht 60 mal kabel an die k-geise löten und ca. 75 mal puko-laschen an den gleisenden zur stromunterbrechnung nach unten biegen.
Dann noch 38 weichenantriebe a 3 kabel und vorher die endabschalter überbrücken und den PFRA030 einlöten,
der nach ca. 3 sec. den strom abschaltet sollte der decoder das mal nicht wie vorgesehen tun.
Und dazu 10 weichendecoder, 4 gleisbesetztmelder, 15 bistabile relais, 15 duo-led als besetzt-anzeige, 1 L88 und 1 S88 verkabeln.
Und natürlich die 1,5 qmm ringleitung für den digitalstrom mit schnellklemmen zum abzapfen.
Hier nur ein teil, rest heute bestellt.
Das ganze in der cs2 zu weichenstraßen mit automatischen bremsen + stoppen anlegen sowie testen.
Die ursprüngliche provisorische verbindung ganz links (sh. foto unten) mit 6cm steigung bleibt dauerhaft bestehen,
so kann ich auf dieser ebene bleibend "im kreis" fahren und dabei auch die 10 sbh-gleise rechts erreichen.
Keine neuen fotos von der anlage heute da es keine neuen holzbauten/gleise gibt.
Hubert