RE: Midland NS Epoche IV

#1 von Midland NS epoche IV , 02.08.2015 21:41

Guten Abend,

Ich wil meine Modellbahnplan Vorschläge.
Ich möchte Sie, so viele Informationen wie möglich über mein Design zu geben, so dass Sie Tipps und Verbesserungen geben kann.

Dieser Plan tatsächlich hat eine lange Geschichte seit meiner Jugend in Utrecht. (Lesen Sie meine Anmeldung post)

Ich möchte sagen, über welche der schönen Stadt Utrecht.

Es ist eine Hauptstadt der Provinz Utrecht.
Die Lage der Stadt in der Mitte des Landes ist nach Verlauf der Geschichte immer ein Knotenpunkt und wichtigen Platz ein.
Die Stadt Utrecht, wie die Stadt Amsterdam, eine Wasserstraße System mit Kanälen, die Verbindungen zu anderen Wasserstraßen.
Ein wichtiger Kanal in den Niederlanden, Amsterdam-Rhein-Kanal.
Der Name sagt es schon, wie funktioniert dieses Kanals.
In der Stadt Utrecht, gibt es einen Kanal durch die Stadt, der Merwede-Kanal, der den Amsterdam-Rhein-Kanal durchquert.

Auf Google Maps / Satelliten Utrecht können Sie verfolgen, wie es passt alles zusammen.

Utrecht ist auch ein wichtiger Eisenbahnknotenpunkt für unser Land.
Ein großer Bahnhof, eine Bahnbetrieb, zuvor gab es eine Wagenfabrik (Demka) praktisch alle Hauptquartier der NS sind hier rund um den Bahnhof darunter auch eine monumentale HGB III (Hauptgebäude), mit Spitznamen "Inktpot" das Tinte-Topf : .
Und ich vergesse man, Maliebaan Station, ein Eisenbahnmuseum, oder wo die Ausstellung On-Trax wird gehalten.

Unter all dieser Schönheit, lebte ich auf der Südseite der Stadt, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Maliebaan, der Tolsteegsingel.
Alles ist auch sichtbar in Google Maps./ (klik)

So bekomme ich zu meiner Modelleisenbahn-Plan.

Es hat sich ein Verkehrs AB-Design mit nur Industrie-Verbindungen.
Kein oval oder Runden, aber Ende in einem "U" Modell Rangieren beenden.
Ich weiß nicht, ob Sie den Begriff Rangierenpuzzle kennen.

Zwischen dem Hauptbahnhof und dem Eisenbahnmuseum betreibt auch ein Wasserstraße.
Dieser Kanal wird als "Vaartse Rhein" bezeichnet. Auf diesem Kanal ist eine Straße und rief den Jutphaseweg Streetview..(klik).

Der Kanal verläuft vom Zentrum von Utrecht nach Süden durch Nieuwegein.
Entlang der "Vaartse Rhein" Die Stadt ist vollgestopft ist aber immer noch ein langsamer Übergang in die ländliche Gegend um Utrecht.
So ist es, dass es sowohl Wohngebiete sind auch kleine und große Unternehmen und Fabriken.
Es hat keine Eisenbahngeschichte, obwohl es so nah ist ... . .

Und es stellt sich mein Plan.
Wenn es Nun, es war, müsste es eine fiktive Güterbahn existieren für alle Fabriken mit Waren und den Transport von Produkten.
Ladeplattform mit dem Kanal ist ebenfalls möglich.

Ich habe gedacht, was mit der Bahn transportiert werden.
Ich entwickelte eine Schotterdurchsatz und eine Betonfabrik.
So ist es ein wenig außerhalb der Stadt, aber in einer städtischen Umgebung gewesen.
Allerdings habe ich einige Bedenken und Ideen, die ebenfalls nicht durchgeführt werden können.

Epoche IV ist eine Zeit, wo hat sich viel für die Eisenbahnen verändert.
Das letzte Haus Farbe war gelb / grau. Die bestehenden Modelle wurden überholt und modernisiert wieder kam, um die neuen Modelle der Epoche V.
In den frühen ' 70 Jahren gab es noch mehr Hausfarben gefunden.
Sie ist zuständig im braune Hausfarbe NS2200 noch einen Anteil in den Rangierdienst.

Viele Bahnhof und Industriegebiete wurden mit NS2200 und NS2400 serviert.
Es gab auch kleinere Lokomotiven wie die NS "Sik" und dem NS "Hippel."

Ende der 70er Jahre viele Guterbahnhofs und Fabrik versiegelt Verbindungen.
Güterverkehr war im Begriff, mit dem LKW zu transportieren.
Es war dann stark verwendet Dieseltraktion.

Es kam oft vor, dass 4 oder 5 NS2200 wurden verbunden und wurden als Kohle / Erz Zug, was dann natürlich mit viel Lärm von kreuzung Blauwkapel durch Maliebaan Station kam, tolle verwendet.
Wenn Sie, Sie sucht Sie Fotos mit diesen Konzepten finden Sie im Internet. Andernfalls können Sie nicht zögern, mich zu fragen.

Ich hoffe, dass mein Text nicht zu lang und langweilig ist. Bilder Design kommen sofort in.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#2 von Midland NS epoche IV , 02.08.2015 22:17

Ein ser alte Zeichnung, 1981!!!





Mein Großvater konnte sehr gute Anzeichen und mein Vater auch.

Mein Raum ist zu klein... :



Und da kommt mein Plan:



Von Links nach Rechts: 220 x 220 mtr.

1. Reisen : Kran.(Kibri-kran)
2. Betonfabrik (von USA Walthers/Cornerstone.(Backshop))
3. Weiss ich noch nicht.
4. Stadbahn mit PKW oder Eisenbahn???
5. Kleines Bahnbetrieb für Diesellokomotieve, tanken,alte Drehscheibe und Abstellgleise.(Pola Gebäude 2 Gleise)
6. Block, auch an die andere Seite der Bahnbetrieb.
7. Zwischen 8 und 9, ist heute noch frei.
8. Kieswerk und Laderampe am Kanal.(10). (Piko Reiffeissen)
9. Metallfabriek für Staalnet : für Beton.

Modul 3 ist anzeigen 2 Seite!!!

A. Ist Ankunftgleise.
B. Klein Schattengleis nach andere seite U.
C. Kopspoor :

: = Richtige Übersetzung NL-D flaster:

Ich möchte Ihre Meinungen und Tipps zu hören. Danke.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#3 von Midland NS epoche IV , 02.08.2015 23:03

So weit mein Plan.

Gezeichnet mit Anyrail- try-out und Fotobearbeitung.

Gruß, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#4 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 03.08.2015 10:13

Beste Koen,

warum verlegst Du den Kanal nicht nach innen in den Gang zwischen den beiden U-Schenkeln? Deren Ränder würden dann mit der Ufermauer zusammenfallen, und an Position 4 übernimmt eine Bahnstation in Brückenlage die Tarnung des Hintergrundabschlusses des Gewässers sowie der Verbindungskehre für den Rangierbetrieb. Die zweite Strecke liegt natürlich höher und sollte elektrifiziert sein. An linken Ende folgt ein durch das Zementwerk getarnter Schwenk in einen Stumpf, und rechts könnte man einen solchen bei verschlossener Zimmertür auf einem Ansatzbrett vorsehen. Dann könnte zumindest ein Hondekop oder Wendezug im Automatikbetrieb pendeln und für Leben sorgen, während auf der unteren Ebene manuell rangiert wird.

mvg, Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Midland NS Epoche IV

#5 von Midland NS epoche IV , 03.08.2015 15:54

Hoi, Alexander

Jetzt noch Arbeiten mit LKW, so heute Abend bin ich auf Forum.
Gute Idee!!!

Gruss, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#6 von Midland NS epoche IV , 03.08.2015 23:16

Also, Essen, Fernsehen und so weiter.Kurze Nächte hier.



In einem älteren Plan war die S-bahn auf der rechten Seite.
Die auf und Ausfahrten waren Stil.
X = Schattengleis.
AA= Schornstein.

Rechts oben die Option für eine Güterschuppen.
Der Güterschuppen wird nicht passen in meinen Plan mit Beton und Kies materiell Handler. Es braucht viele Gleise Für ein Güter Laderampe.

Ich weiß zwar nicht genau, wie ich Build sollte, sondern eine Lösung zu kommen für die S-Bahn.
Alexander, einem Ansatzbrett ist eine gute Idee.

Und Jawohl, ich besitze ein "Hondekop" (NS Mat "64) und ein NS Pendelzug.

Die Drehscheibe ist also an der andere Seite gewurden aber heute an der 3e Modul.

Ich habe sofort auch Gußputz Mauern. :

Es gibt in Niedelande einige Vorbild von hoher Gleis: Rotterdam"Blaak" und Delft.

mvg Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#7 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 05.08.2015 12:35

Hoi Koen,

vielleicht so:



Grüße,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Midland NS Epoche IV

#8 von Midland NS epoche IV , 05.08.2015 23:27

Guten Abend, zusammen

Ich sagen, das es gut aussieht, Alexander.
Das hat einige zusätzliche Erklärung ist notwendig. Ich denke Fiddle-Yard Idee gebrauchen???

So ein S-Bahn?Pendelbahn (Eigentlich Hauptgleis Utrecht CS) enden beiden im Fiddle-Yard oder Ansetzbrett, richtig?

Bei Centralheizung/Radiator(linksunten) die Ecke des Zimmers mit Regal ist auch Variabel.

Ist der Radius >R2 möglich gegen Stad Hintengrund(Coulis : )?

Ich denke, nach. en:

Raum für :
- kleines Bahnbetrieb mit alt Drehscheibe.
- Betonfabrik(groß am Kanal) mit Krane und Lade-gleis.
- Kies-werke am Kanal mit Gleis.

Das aktuelle Thema "Rohstoffe für den Bau der Bahn und die Stadt" ist mir immer noch gültig.

Das ist groß auf kleiner Fläche.

Grüß, Koen.


Inspiration: "Kustvaartforum" Vaartse Rijn: oder diese Bild oder Wikipedia: Kanal seit 1127!!!.
.

Jede Idee von


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#9 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 06.08.2015 12:27

Hallo Koen,

blau ist die zweigleisige elektrifizierte Hauptstrecke für den Pendelverkehr in Hochlage mit Ansatzbrettern an beiden Enden; der Aufbau sollte unbedingt mit Flexgleisen in engem Abstand (ideal 46mm) erfolgen. Bei der Kanalquerung befindet sich eine Station mit Außenbahnsteigen, dahinter die ausgerundete Stadtkulisse.

Braun ist die Güterstrecke zur Bedienung der diversen Anschlüsse (nicht eingezeichnet) beiderseits des Kanals, der mit dem Mittelgang zusammenfällt, orange sind die Ansatzstücke bzw. Fiddleyards. Die Drehscheibe kommt ganz ans Ende des rechten Schenkels und übernimmt gleichzeitig weichensparend für umsetzende Loks die Verbindung zwischen den beiden Linienästen.

Wichtig ist, nahezu alle Industriegebäude nur als Halbrelief im Hintergrund aufzustellen, denn das spart Platz. So ist z. B. der Kamin natürlich ideal für die Zementfabrik bzw. das Betonwerk mit den großen Silos. Nur der eigentliche Lade- und Rangierbereich wird "wirklich" dargestellt. Da der rechte Schenkel von beiden Seiten zugänglich ist, können dort in der Mitte auch größere Gebäude hin, wobei sich ja auch das Depot noch ausgehen soll - oder das kommt auch auf das Ansatzbrett...

Grüße,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Midland NS Epoche IV

#10 von Midland NS epoche IV , 07.08.2015 00:57

Hallo alle,

Ein neues Skitzze: 220 mtr x 220 mtr.



Viele Arithmetik ist nicht für mich.

Alexander, Ich habe Ihre Anlage besucht und Ich bin beeindruckt. Sehr gut Technisch unterlegt.
Ich bin beeindruckt Bilder von Winter-Anlage neben NS -lokomotive Ich liebe auch andere Dieselmodelle wie Brawa.

Diese Skizze ist aufschlussreich?


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#11 von DB-IV-Proto87 ( gelöscht ) , 07.08.2015 21:51

Hallo Koen,

natürlich kannst Du das U auch drehen, um das Ansatzstück vor/neben der Tür zu vermeiden. Dann sollte die Station der Hauptstrecke aber trotzdem "oben" sein und eine lange Bahnhofshalle bekommen, die den eingleisigen "Pendelumlauf" versteckt, d. h. die Stadtkulisse bleibt an der Wand!

Der Kamin wird das Betonwerk (löst gleichzeitig das Eckproblem des Hintergrunds!), und das Güter-U wird 90 Grad nach links geklappt. Du hast zu wenig Platz, um noch welchen durch Abrücken der Stadtkulisse vom hinteren Anlagenrand zu verschenken.

Nachteil dieser Variante ist die fehlende Möglichkeit für Ansatzbretter der Güterstrecke, denn sie würden ja in den Zugang ragen. Alternative: Du bleibst bei meinem Vorschlag, machst aber oben trotzdem die Halle für die Hauptstrecke zum verdeckten Umsetzen...

Grüße,

Alexander


DB-IV-Proto87

RE: Midland NS Epoche IV

#12 von Midland NS epoche IV , 07.08.2015 23:36

Hoi,

Super!!!

Ich habe nicht gesehen, diese Möglichkeiten.

Ein gutes Beispiel für eine kleine Halte am NS-Hauptstrecke ist "Utrecht-Lunetten"(klik en pop-up).

Ein Express(stoptrein) mit : Mat"64, NS 1600 mit 3 Doppel-Decks oder eine vorbeifahrenden Zug.

Also kann ich mit den Modellen variieren... .

Grüße, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#13 von Midland NS epoche IV , 08.08.2015 11:38

Guten Morgen, alle

Im Moment das neue Entwurf:



Grüß, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#14 von Midland NS epoche IV , 08.08.2015 21:40

Guten Abend,

Einige Überlegungen

Zitat
1.6 Gibt es bestimmte Gebäude, Hochbauten, andere Besonderheiten, die auf die Anlage sollen?



Industrie und Wohnungen. Leute leben nahe bei google streetviewArbeitzplatz. Auch Hausboot möglich.
Es gibt große Gebäude am Kanal aber auch kleine Gewerbe.
Ich habe eine Sammlung:

- Pola 2 GleisLokschuppen.
- Walthers Backshop für Betonfabrik.
- Drehscheibe (kleines)
- Kibri Aufwand Reisen Kran.
- Piko Raiffeisen für Kieswerk (?)
Etwas kleine Wohnungen von Kibri.

Zitat
2.4 Gibt es bestimmte technische Bedingungen? Mindestradius, maximale Steigung, Eingrifftiefe oder Eingrifflöcher? Sollen Teile oder die ganze Anlage demontierbar sein?



Keine Steigung. Die Tiefe sollte bis 60 cm sein. Anzetbrett, Schattegleisen noch zu überlegen.

Zitat
2.5 Steuerung: Wie möchtest du die Fahrzeuge betreiben (analog, digital)? Wie sollen Signale, Weichen etc. gesteuert werden (analog, digital, PC)?


Ich woll gerne analog für Signale/Weichen, Drehscheibe mechanische Bedienung und elektrische Funktion und Leuchten.
Fahrzeuge mit Multmaus. Vielleicht Car-System.

Ich habe die Rangiergleise noch zu Entwurfen.

Danke fürs Lesen, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#15 von Midland NS epoche IV , 14.08.2015 00:31

Guten Nacht,



Heute Abend mein Entwurf ausgearbeitet mit Anyrail und Paint.
Es ändert nicht viel.

Die Industrie, was weiter entwickelt an rechter Seite.

Fragezeichen mit Bezug zu Höhe bei verschiedene Gebäude.

Zwischen 2,00 mtr und 2,20 mtr ist die Modelbahn variabel, hohe 90cm ohne Schornstein.

So, das war nächtliche Kreativität.

Grüße, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#16 von Midland NS epoche IV , 06.06.2016 23:48

Hallo,

Einige Fortschritten gemacht...
Das meiste davon ist gebaut oder umgebaut.


Ich habe das Modellgleisplann in das Programm neu gezeichnet mit Scarm.

Ein kleines Depot.





Ein Tankplatz:



Etwas überbelichtete Fotos.

Ein Kieswerk.







Ein kleines Dio:



Was wird folgen?

Grüße von Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#17 von grillis MOBA , 07.06.2016 09:11

Hallo Koen!

Zitat
Koen schrieb:
Was wird folgen?



Schöne Bilder! Hoffentlich vergeht nicht wieder fast 1 Jahr bis wir was zu sehen bekommen!


Südliche Grüße
Mandy


grillis MOBA  
grillis MOBA
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 25.10.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#18 von Midland NS epoche IV , 08.06.2016 00:11

Also gut,

Von nun an werde ich öfter etwas von mir hören.

Ein Grund ist, dass ich nicht 100 % deutsche Sprache und Schrift mächtig, aber ich werde arbeiten mit meinem besten Freund Google, mein Bestes tun.
Ich habe auf Benelux Nachbarnforum flaster: ein topic mit gleiche namen.

Ich lernte auch viele Techniken dieser Zeit.

Ich lege meine neuen Fotos in chronologischer Reihenfolge, so dass das Recht noch die niederländische
Version läuft.

Start bau kleines alte Depot Pola für wenig.

Etwas Pappe und Foam.








"Wie Fügen Sie eine Mauer" in niederlandisch ist das ein Thema für ein Gespräch mit Modellbahnbauer.
Jeder hat seine eigene Methode.
Ich brauche Acrylfarbe, Grau, rot, dunkelrot und Kreide und Kohle-Staub von BBQ.

Ich baute meine Modellbahn auf kleine Modules von Styropor.
Wenn ich Lust habe in basteln arbeite ich am Küchentisch.
Also baue ich es auf mit verstevegingen.



Die Tank-Platte ist aufgebaut mit Styreen mit Riffelblechmotief und Alterung mit Rust Vallejo assorti.
Ich brauchte ein Kibri Aral Tankstelle für Teile

Ich hoffe, dass es lesbar ist.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#19 von grillis MOBA , 09.06.2016 23:01

Zitat
Von nun an werde ich öfter etwas von mir hören.

Ein Grund ist, dass ich nicht 100 % deutsche Sprache und Schrift mächtig, aber ich werde arbeiten mit meinem besten Freund Google, mein Bestes tun.



Koen - geen probleem - Beelden zeggen meer dan 1000 woorden! (Bilder sagen mehr als 1000 Worte)

In diesem Sinne - auch mir hat Google geholfen!


Südliche Grüße
Mandy


grillis MOBA  
grillis MOBA
InterRegio (IR)
Beiträge: 181
Registriert am: 25.10.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#20 von Midland NS epoche IV , 10.06.2016 00:09

Guten abend,

Danke,

In einigen Fällen die Fachbegriffe ein problem.
Aber vielleicht finden Sie es Spaß zu lernen, von der niederländischen Aussprache.

Das Depot werde ich später am Abend erklären.

Und Danke Herren/Damen Moderatoren.

Grüße, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#21 von Midland NS epoche IV , 10.06.2016 01:12

Gute Nacht,

Das Depot muss ein Diesel oder Gleisbauwerkstatt werden.
So kam ich auf ein altes Drehscheibe und ein Tank-Platz.

Da muss auch noch ein smeerput(NL) einbauen von Auhagen. Ich habe ein Paket von Viessman Schweißlicht(Las-licht) fertig für installieren.

Aber Elektronik ist nicht meine Stärke.

Ich möchte auch gerne Beleuchtung installieren, vielleicht LED oder Wagon-innenleuchtung.
Es muss wie ein Werkstatt leuchted wirden.

An der Vorderseite Depot ist ein Büro, Lager, Kantine. Ich brauchte wieder ein altes Pola.

Hier noch ein Bild Vorderseite/frontzijde:



Pingelig.
Und die Wände sind hier noch nicht gefügt.





Biss nächste Runde.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#22 von Midland NS epoche IV , 12.06.2016 01:00

Hallo,
So, ein richtige Farbschema.



Straße von vorgedruckten Styrol-Platte. Stelcon und Pizza-Karton, Golden Tipp von einem guten Freund auf Beneluxforum.



Farben, die ich verwendet Pomegranade und Burnt Omber. Polycolorpasta Vulller für Löcher und Risse aus Zeichen Sachen shop


So weit.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#23 von Midland NS epoche IV , 19.01.2017 00:27

Hallo,

Dass allein dauerte lange, entschuldigung.

Jetzt Ich baue ein Module oder besser, ein Bücherregalformat 1,2o mtr x 35 cm mit ein Vereinfachtes Plan.

Das Thema Stadt-Industrie bleibt, wie es ist, aber in Modules, es gefällt mir.





Ich habe zu viele Ideen, viele Anpassungen, es kann nicht gut sein :



Es ist ein wenig in die richtige Richtung.



Mehr Industri, bitte, ein Shredder.



Sand und Kieswerk AG.



Heute:



Entschuldigung der Audi im Shredder.


Herzliche Grüße, Koen Frijlink.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#24 von Midland NS epoche IV , 21.01.2017 11:19

Gutenmorgen,

Die Modelleisenbahn hat noch fertig gestellt werden.

Ich warte auf wechelsantrieb profigleis, so fort habe ich gekauft.

Ich brauche die weisse Schalter Fleischmann für ein Frontbedienung.
Gerne wil Ich ein Schalter einbauen im Silo so ein Warnleuchte sollte brennen von Wagon.
Ich wollte gerne Busch Lichtschranke brauchen, nicht im Haus!

Vor kurzem einige Weatering Kieswerk getan.







Das Silo selbstgebasteld mit Piko-Teilen.
Das Dach muss noch fertig sein.

Gruss, Koen.


 
Midland NS epoche IV
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 19.07.2015


RE: Midland NS Epoche IV

#25 von Volvivo , 21.01.2017 11:53

Hallo Koen,

sehr schönes Projekt,
Insbesondere die U-Form der Anlage gefällt mir gut.
Ist der S-Bahn-Halt schon fertig? Würde ich gerne mal ein Foto zu sehen.


Gruß aus Niederbayern
Michael

Die gute alte Bundesbahn in den 70igern und 80igern ... schön war's in der Epoche IV


 
Volvivo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 452
Registriert am: 31.07.2009
Ort: in meiner niederbayerischen Heimat Niederbayern
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz