Guten Abend,
Ich wil meine Modellbahnplan Vorschläge.
Ich möchte Sie, so viele Informationen wie möglich über mein Design zu geben, so dass Sie Tipps und Verbesserungen geben kann.
Dieser Plan tatsächlich hat eine lange Geschichte seit meiner Jugend in Utrecht. (Lesen Sie meine Anmeldung post)
Ich möchte sagen, über welche der schönen Stadt Utrecht.
Es ist eine Hauptstadt der Provinz Utrecht.
Die Lage der Stadt in der Mitte des Landes ist nach Verlauf der Geschichte immer ein Knotenpunkt und wichtigen Platz ein.
Die Stadt Utrecht, wie die Stadt Amsterdam, eine Wasserstraße System mit Kanälen, die Verbindungen zu anderen Wasserstraßen.
Ein wichtiger Kanal in den Niederlanden, Amsterdam-Rhein-Kanal.
Der Name sagt es schon, wie funktioniert dieses Kanals.
In der Stadt Utrecht, gibt es einen Kanal durch die Stadt, der Merwede-Kanal, der den Amsterdam-Rhein-Kanal durchquert.
Auf Google Maps / Satelliten Utrecht können Sie verfolgen, wie es passt alles zusammen.
Utrecht ist auch ein wichtiger Eisenbahnknotenpunkt für unser Land.
Ein großer Bahnhof, eine Bahnbetrieb, zuvor gab es eine Wagenfabrik (Demka) praktisch alle Hauptquartier der NS sind hier rund um den Bahnhof darunter auch eine monumentale HGB III (Hauptgebäude), mit Spitznamen "Inktpot" das Tinte-Topf : .
Und ich vergesse man, Maliebaan Station, ein Eisenbahnmuseum, oder wo die Ausstellung On-Trax wird gehalten.
Unter all dieser Schönheit, lebte ich auf der Südseite der Stadt, zwischen dem Hauptbahnhof und dem Bahnhof Maliebaan, der Tolsteegsingel.
Alles ist auch sichtbar in Google Maps./ (klik)
So bekomme ich zu meiner Modelleisenbahn-Plan.
Es hat sich ein Verkehrs AB-Design mit nur Industrie-Verbindungen.
Kein oval oder Runden, aber Ende in einem "U" Modell Rangieren beenden.
Ich weiß nicht, ob Sie den Begriff Rangierenpuzzle kennen.
Zwischen dem Hauptbahnhof und dem Eisenbahnmuseum betreibt auch ein Wasserstraße.
Dieser Kanal wird als "Vaartse Rhein" bezeichnet. Auf diesem Kanal ist eine Straße und rief den Jutphaseweg Streetview..(klik).
Der Kanal verläuft vom Zentrum von Utrecht nach Süden durch Nieuwegein.
Entlang der "Vaartse Rhein" Die Stadt ist vollgestopft ist aber immer noch ein langsamer Übergang in die ländliche Gegend um Utrecht.
So ist es, dass es sowohl Wohngebiete sind auch kleine und große Unternehmen und Fabriken.
Es hat keine Eisenbahngeschichte, obwohl es so nah ist ... . .
Und es stellt sich mein Plan.
Wenn es Nun, es war, müsste es eine fiktive Güterbahn existieren für alle Fabriken mit Waren und den Transport von Produkten.
Ladeplattform mit dem Kanal ist ebenfalls möglich.
Ich habe gedacht, was mit der Bahn transportiert werden.
Ich entwickelte eine Schotterdurchsatz und eine Betonfabrik.
So ist es ein wenig außerhalb der Stadt, aber in einer städtischen Umgebung gewesen.
Allerdings habe ich einige Bedenken und Ideen, die ebenfalls nicht durchgeführt werden können.
Epoche IV ist eine Zeit, wo hat sich viel für die Eisenbahnen verändert.
Das letzte Haus Farbe war gelb / grau. Die bestehenden Modelle wurden überholt und modernisiert wieder kam, um die neuen Modelle der Epoche V.
In den frühen ' 70 Jahren gab es noch mehr Hausfarben gefunden.
Sie ist zuständig im braune Hausfarbe NS2200 noch einen Anteil in den Rangierdienst.
Viele Bahnhof und Industriegebiete wurden mit NS2200 und NS2400 serviert.
Es gab auch kleinere Lokomotiven wie die NS "Sik" und dem NS "Hippel."
Ende der 70er Jahre viele Guterbahnhofs und Fabrik versiegelt Verbindungen.
Güterverkehr war im Begriff, mit dem LKW zu transportieren.
Es war dann stark verwendet Dieseltraktion.
Es kam oft vor, dass 4 oder 5 NS2200 wurden verbunden und wurden als Kohle / Erz Zug, was dann natürlich mit viel Lärm von kreuzung Blauwkapel durch Maliebaan Station kam, tolle verwendet.
Wenn Sie, Sie sucht Sie Fotos mit diesen Konzepten finden Sie im Internet. Andernfalls können Sie nicht zögern, mich zu fragen.
Ich hoffe, dass mein Text nicht zu lang und langweilig ist. Bilder Design kommen sofort in.