RE: Obige Verlinkung zu den Neuheiten ist falsch

#1 von Martin Lutz , 11.01.2021 07:04

Guten Morgen miteinander,

Oben habt ihr den Link gesetzt, welcher zu Allgemeines führt. Das ist meiner Meinung nach falsch. Bisher gab es das Unterforum (und jetzt auch) "Neuheiten-Übersicht" im Forenbereich "MODELLBAHN ALLGEMEIN". Nur damit alles richtig gelenkt wird und unübersichtlich wird.


Martin Lutz  
Martin Lutz
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.790
Registriert am: 28.04.2005


RE: Obige Verlinkung zu den Neuheiten ist falsch

#2 von Murrrphy , 11.01.2021 07:59

Nein, die Verlinkung ist absolut korrekt.

Da steht ausdrücklich, dass Diskussionen zu den Neuheiten in "Allgemeines" geführt werden wollen (was schon immer so war). Die "Neuheiten-Übersicht" ist nur für die reine Ankündigung und soll eben nicht durch Diskussionen zerschossen werden, damit man schneller was wiederfindet, steht aber auch ausdrücklich in der Beschreibung der Rubrik:

Zitat von
Diskussionen zu den Neuheiten werden bitte in den jeweiligen Rubriken, Allgemeines, H0, etc. geführt. Diese Rubrik ist nur eine Übersicht.



Genau so, wie es für die Piko-Neuheiten auch schon praktiziert wird.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.857
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Thema als gelöst markieren? 》 ERLEDIGT
Benachrichtigungen über Antworten - einmal mit, einmal ohne Lesezeichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz