RE: Löschung vor Ausstieg?

#26 von Knallfrosch , 17.12.2020 12:59

Hallo Stephan,

das glaube ich nicht, da ist er rigoros. Ich habe ihm geraten er solle doch den "Kranken" blockieren, im Email-Eingang. Muss er wissen.


Gruß Wolfgang


Knallfrosch  
Knallfrosch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 21.09.2020
Spurweite H0
Stromart Digital, Analog


RE: Löschung vor Ausstieg?

#27 von Genua , 17.12.2020 15:43

[quote="Graf Koks" post_id=2208448 time=1608201645 user_id=37652]
...ich verwette meinen Allerwertesten, dass jener hier 'heimlich' mitliest und sich bei allerlei Gelegenheiten über die 'bösen Stummis' aufregt...
[/quote]

Ich selbst lese auch nur noch sporadisch mit. Aber aufregen? Nö...Starrsinn wird mit größerer Entfernung durchaus amüsant.

Grüße
Henning


Im kleinen Kreis

Durchs Tal der Emmer - nur noch Archiv


 
Genua
InterCity (IC)
Beiträge: 800
Registriert am: 06.02.2012


RE: Löschung vor Ausstieg?

#28 von Stummilein , 17.12.2020 16:10

Zitat

Hallo Stephan,

das glaube ich nicht, da ist er rigoros. Ich habe ihm geraten er solle doch den "Kranken" blockieren, im Email-Eingang. Muss er wissen.



Hallo,

wenn wir nichts davon mitbekommen, können wir auch nichts regeln.
Siehe "Moderations-/Melde-Button"


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.276
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Löschung vor Ausstieg?

#29 von SAH , 17.12.2020 16:37

Moin Wolfgang,

Zitat

das glaube ich nicht, da ist er rigoros. Ich habe ihm geraten er solle doch den "Kranken" blockieren, im Email-Eingang. Muss er wissen.



Dein Bekannter ist da keine Ausnahme oder Einzelfall. Ich habe den Eindruck, es gibt hier eine Gruppe (?) von Mitgliedern, die suchen sich zielstrebig weniger Aktive heraus, um sie rauszumobben.
Da hilft nur konsequentes Befolgen von Ralfs (Stummi) Rat bzw. Bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.703
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Löschung vor Ausstieg?

#30 von Knallfrosch , 17.12.2020 17:00

Hallo,

danke, ich werd´s ihm mal ans Herz legen.


Bleibt alle gesund !


Gruß Wolfgang


Knallfrosch  
Knallfrosch
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 262
Registriert am: 21.09.2020
Spurweite H0
Stromart Digital, Analog


   

Vorschlag Unterbereich "Lagerung, Katalogisierung, Versand, Präsentation"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz