RE: Info über 2 private Nachrichten, aber keine Nachricht vorhanden

#1 von eisenbahnseiten de , 07.05.2020 21:09

Ich habe 2 eMail-Benachrichtigungen über neue persönliche Nachrichten aus dem Stummiforum von heute 8:23h und 8:52h, wenn ich den Links folge erscheint "Die Private Nachricht konnte nicht gefunden werden". Auch in meinem Account sind unter Private Nachrichten Keine zu sehen.


Grüße aus dem Odenwald
Andreas

Meine Verein: http://www.eisenbahnfreunde-hammelbach.de


eisenbahnseiten de  
eisenbahnseiten de
InterRegio (IR)
Beiträge: 156
Registriert am: 26.06.2013
Homepage: Link
Spurweite N
Stromart Analog


RE: Info über 2 private Nachrichten, aber keine Nachricht vorhanden

#2 von JoWild , 07.05.2020 21:49

Hallo Andreas,
sollte der Absender die aus seinem Postausgang gelöscht haben bevor du sie aufgerufen hast, dann sind die auch wieder weg und du hast nur die e-mail-Nachricht, dass du eine PN hättest.


Ich wünsche allen Freude an ihrer Modellbahn
Joachim


JoWild  
JoWild
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.017
Registriert am: 31.10.2017
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

Falsche Uhrzeit im Forum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz