RE: Titelvergabe alter und neuer Beitrag

#1 von Lokzug62 , 06.05.2020 16:01

Hallo,

eine Frage an die Administratoren:

jedesmal wenn ich einen neuen Artikel mit geeigneter neuer Überschrift schreibe und diesen mit "absenden" veröffentliche, muss ich auch den Titel der ersten Seite dem der neuen anpassen. Sonst taucht in der Forenübersicht nur immer wieder der alte Titel auf. Aber die erste Seite erhält dann jedesmal einen neuen Titel, was ich eigentlich nicht beabsichtige. (Vielleicht bin ich in diesem Fall auch nur etwas zu pingelig) ops:

Gibt es eine Möglichkeit, dass der neue Titel beim Absenden des neuen Beitrages veröffentlicht wird und der Titel des ersten Beitrages so wie ursprünglich vergeben bestehen bleibt. Habe mal im Forum nachgeschaut und die Frage in meinem Thread gestellt. Aber keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Grüße
Markus


meine bisherigen Projekte:

zum Abstecher nach Talhausen in H0 geht's hier lang: viewtopic.php?f=64&t=150696

oder Besuch in Katzenhausen und Umgebung in N da lang: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=6...it=Katzenhausen


 
Lokzug62
InterCity (IC)
Beiträge: 819
Registriert am: 12.12.2013


RE: Titelvergabe alter und neuer Beitrag

#2 von Murrrphy , 06.05.2020 16:08

Maßgeblich für den Titel eines Threads ist immer nur der Betreff des ersten Beitrags eines Threads. Wenn der Titel des Threads geändert werden soll, ist immer der Betreff des ersten Beitrags zu ändern. Das ist weder veränder- noch konfigurierbar, das ist die Logik der Forensoftware.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.857
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Titelvergabe alter und neuer Beitrag

#3 von Lokzug62 , 06.05.2020 18:11

O.k. - danke, für die schnelle Antwort. Wenn es nicht anders geht, dann mache ich es weiter wie gehabt.

Grüße
markus


meine bisherigen Projekte:

zum Abstecher nach Talhausen in H0 geht's hier lang: viewtopic.php?f=64&t=150696

oder Besuch in Katzenhausen und Umgebung in N da lang: https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=6...it=Katzenhausen


 
Lokzug62
InterCity (IC)
Beiträge: 819
Registriert am: 12.12.2013


   

Info über 2 private Nachrichten, aber keine Nachricht vorhanden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz