RE: Mitgliederkarte

#26 von WechselstromAlex , 20.09.2019 14:17

[quote="Der Krümel" post_id=2012665 time=1568960395 user_id=23]


Und ich verstehe nicht, warum man mit aller Gewalt versuchen muss, einen toten Gaul zu reiten, wo Achim in Beitrag #21 alle Gründe dargelegt hat, warum unsere Forenbetreiber sich daran nicht beteiligen werden.

Es steht Dir natürlich frei, das Erstellen einer solchen Karte selbst zu organisieren.
Ich denke nicht, dass jemand etwas dagegen hat, wenn Du irgendwo hier im Forum einen an entsprechende Interessenten gerichteten Aufruf platzierst.
[/quote]

Hallo,

warum kann User "Poisentalbahn" nicht einfach seine Meinung dazu äußern, ohne gleich mit dem Finger auf ihn zu zeigen er möge doch aktiv werden, während User "gäubahner" als Aufrufplazierender bereits in Beitrag #14 mitgeteilt hat, daß er demnächst sich an die Sache macht?

Danke
Alex


HO AC, 6021, MS zum Testen, Anlage im Bau


WechselstromAlex  
WechselstromAlex
InterRegio (IR)
Beiträge: 223
Registriert am: 13.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Mitgliederkarte

#27 von Der Krümel , 20.09.2019 14:28

Zitat

warum kann User "Poisentalbahn" nicht einfach seine Meinung dazu äußern, ohne gleich mit dem Finger auf ihn zu zeigen


Hi Alex,
kann er und hat er.

Und ich kann das auch und habe nichts anderes getan.
Schlussfolgerung aus meiner Meinungsäußerung ist, dass das Thema mit Achims Beitrag im Namen der Forumsverwaltung abschließend geklärt/erklärt wurde.
Wenn sich dann einer erhebt und sinngemäß sagt "aber trotzdem!", muss ich das, glaube ich, auch nicht verstehen und habe das zum Ausdruck gebracht.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Jeder andere darf anderer Meinung sein.

Was ich derweil mit meinen Fingern gemacht habe, war ja gar nicht zu sehen.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.024
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Mitgliederkarte

#28 von oligluck ( gelöscht ) , 20.09.2019 14:37

Vorschlag:
das Thema gehörte bis einschließlich Beitrag #21 in dieses Unterforum.
Damit gilt es im Grunde als abgehakt.
Wie wäre es, die folgenden Beiträge abzukoppeln und in das Unterforum "Stammtische" zu verschieben?

Dann wären sie für Interessierte weiterhin erreichbar, und niemand muss sich virtuell kloppen - über Meinungsäußerungen und Meinungsäußerungszuwiderhandlungen und über mit den Hinterpfoten aufstampfende Gören, die wahlweise "ich will aber!" oder "ich will aber nicht!" plärren

Denke, damit wäre allen gedient. Meine Meinung, die muss niemand teilen.

LG Oliver


oligluck

RE: Mitgliederkarte

#29 von Der Krümel , 20.09.2019 14:56

Hallo Olli,

von mir aus könnte Achim (oder ein anderer Mod) auch alle Beiträge nach #21 löschen und diesen Thread für weitere Meinungsäußerungen sperren.
Es war ja alles gesagt.


Viele Grüße
Hendrik


 
Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.024
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: OWL
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


   

Gesuche Abteilung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz