Mitgliederkarte

Bereich für Fragen rund um die Foren-Software, sowie für Verbesserungsvorschläge rund um das Forum.

Automatische Löschung nach 5 Jahren!

WechselstromAlex
InterRegio (IR)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 21:22
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Wohnort: Ulm/Freiburg

Re: Mitgliederkarte

#26

Beitrag von WechselstromAlex » Fr 20. Sep 2019, 13:17

Der Krümel hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 07:19
:roll: :roll: :roll:

Und ich verstehe nicht, warum man mit aller Gewalt versuchen muss, einen toten Gaul zu reiten, wo Achim in Beitrag #21 alle Gründe dargelegt hat, warum unsere Forenbetreiber sich daran nicht beteiligen werden.

Es steht Dir natürlich frei, das Erstellen einer solchen Karte selbst zu organisieren.
Ich denke nicht, dass jemand etwas dagegen hat, wenn Du irgendwo hier im Forum einen an entsprechende Interessenten gerichteten Aufruf platzierst.
Hallo,

warum kann User "Poisentalbahn" nicht einfach seine Meinung dazu äußern, ohne gleich mit dem Finger auf ihn zu zeigen er möge doch aktiv werden, während User "gäubahner" als Aufrufplazierender bereits in Beitrag #14 mitgeteilt hat, daß er demnächst sich an die Sache macht?

Danke
Alex
HO AC, 6021, MS zum Testen, Anlage im Bau

Benutzeravatar

Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3192
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 08:02
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Tams MC
Gleise: Märklin C-Gleise
Wohnort: Weserbergland
Alter: 50
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Mitgliederkarte

#27

Beitrag von Der Krümel » Fr 20. Sep 2019, 13:28

WechselstromAlex hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 13:17
warum kann User "Poisentalbahn" nicht einfach seine Meinung dazu äußern, ohne gleich mit dem Finger auf ihn zu zeigen
Hi Alex,
kann er und hat er.

Und ich kann das auch und habe nichts anderes getan.
Schlussfolgerung aus meiner Meinungsäußerung ist, dass das Thema mit Achims Beitrag im Namen der Forumsverwaltung abschließend geklärt/erklärt wurde.
Wenn sich dann einer erhebt und sinngemäß sagt "aber trotzdem!", muss ich das, glaube ich, auch nicht verstehen und habe das zum Ausdruck gebracht.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Jeder andere darf anderer Meinung sein.

Was ich derweil mit meinen Fingern gemacht habe, war ja gar nicht zu sehen. :-P
Viele Grüße
Hendrik

Bild

Benutzeravatar

oligluck
InterCity (IC)
Beiträge: 568
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:13
Nenngröße: H0
Steuerung: gibt gleich Strom
Gleise: postpubertär ohne P.
Wohnort: linker Rand der Scheibe
Alter: 49
Luxemburg

Re: Mitgliederkarte

#28

Beitrag von oligluck » Fr 20. Sep 2019, 13:37

Vorschlag:
das Thema gehörte bis einschließlich Beitrag #21 in dieses Unterforum.
Damit gilt es im Grunde als abgehakt.
Wie wäre es, die folgenden Beiträge abzukoppeln und in das Unterforum "Stammtische" zu verschieben?

Dann wären sie für Interessierte weiterhin erreichbar, und niemand muss sich virtuell kloppen - über Meinungsäußerungen und Meinungsäußerungszuwiderhandlungen und über mit den Hinterpfoten aufstampfende Gören, die wahlweise "ich will aber!" oder "ich will aber nicht!" plärren 8)

Denke, damit wäre allen gedient. Meine Meinung, die muss niemand teilen.

LG Oliver
Nächster MOST Mitte Januar.

Benutzeravatar

Der Krümel
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3192
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 08:02
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Tams MC
Gleise: Märklin C-Gleise
Wohnort: Weserbergland
Alter: 50
Kontaktdaten:
Deutschland

Re: Mitgliederkarte

#29

Beitrag von Der Krümel » Fr 20. Sep 2019, 13:56

Hallo Olli,

von mir aus könnte Achim (oder ein anderer Mod) auch alle Beiträge nach #21 löschen und diesen Thread für weitere Meinungsäußerungen sperren.
Es war ja alles gesagt.
Viele Grüße
Hendrik

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Anregungen / Fragen zum Forum“