RE: Kleinanzeigen

#1 von Dietmar Allekotte , 21.01.2019 16:53

Hallo
ich hab da mal eine weitere Frage.

Ich würde gerne in ein Suche in den Kleinanzeigen aufgeben,leider finde ich nicht den Link der mir die Erlaubnis dazu gibt.

Bin ich nicht befugt?oder habe ich etwas übersehen.

LG.
Dimo


Dietmar Allekotte  
Dietmar Allekotte
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 06.01.2017


RE: Kleinanzeigen

#2 von LeJaEm79 , 21.01.2019 17:00

Moin Dimo

Du bist bislang für den Anzeigenbereich nicht freigeschaltet.
HIER findest Du die Antwort, wie Du freigeschaltet wirst.


Gruß Manfred


DBiF Die Bundesbahn in Fischenich. Bodenbahning in der Epoche IV
Hier geht es zu meinem Grafik Thread


 
LeJaEm79
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 14.04.2018


RE: Kleinanzeigen

#3 von Stephan Tuerk , 21.01.2019 17:01

Hallo Dimo,

nur die Admins können dich da freischalten. Steht auch irgendwo.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Kleinanzeigen

#4 von LeJaEm79 , 21.01.2019 17:03

[quote="Stephan Türk" post_id=1929046 time=1548086486 user_id=341]
nur die Admins können dich da freischalten. Steht auch irgendwo.
[/quote]

Moin Stephan

Im FAQ steht aber etwas anderes

Zitat
Eine Freischaltung durch Admins oder Moderatoren ist nicht notwendig und nicht möglich, Anfragen dazu sind also zwecklos




Gruß Manfred


DBiF Die Bundesbahn in Fischenich. Bodenbahning in der Epoche IV
Hier geht es zu meinem Grafik Thread


 
LeJaEm79
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 14.04.2018


RE: Kleinanzeigen

#5 von Stephan Tuerk , 21.01.2019 17:23

Hallo Manfred,

und wer hat den Index festgelegt bzw einführt??

Der liebe Gott oder die Admins bzw Moderatoren.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Kleinanzeigen

#6 von LeJaEm79 , 21.01.2019 17:42

Moin Stephan

ich lese das, was in den FAQ steht, und da steht drin, das es nicht geht.
Wenn eine Freischaltung durch ein Admin des Forums möglich ist, wäre es hilfreich zu wissen, wo es steht.

[quote="Stephan Türk" post_id=1929052 time=1548087794 user_id=341]
und wer hat den Index festgelegt bzw einführt??
Der liebe Gott oder die Admins bzw Moderatoren.
[/quote]

Der liebe Gott hat mit Sicherheit die Finger im Spiel
Und wenn ich mir die FAQ genau durchlese, wird ersichtlich, dass die Forensoftware eine automatische Freigabe vorgibt. Da ist es durchaus möglich, dass eine manuelle Freischaltung durch einen Admin tatsächlich nicht möglich ist, sondern deren Eingriffsmöglichkeiten darin beschränkt ist, die Forensoftware mit einzelnen Parametern zu füttern, anhand derer die Forensoftware den Zeitpunkt der Freischaltung ermittelt. Da ich aber die Software nicht kenne, ist das rein spekulativ... genauso wie für mich eine Aussage, die mit "steht auch irgendwo" belegt wird, nicht die Aussagekraft einer foreneigenen FAQ überlagert.

Gruß Manfred


DBiF Die Bundesbahn in Fischenich. Bodenbahning in der Epoche IV
Hier geht es zu meinem Grafik Thread


 
LeJaEm79
InterCity (IC)
Beiträge: 795
Registriert am: 14.04.2018


RE: Kleinanzeigen

#7 von DR POWER , 21.01.2019 17:54

[quote="Dietmar Allekotte" post_id=1929043 time=1548086037 user_id=29776]
Hallo
ich hab da mal eine weitere Frage.

Ich würde gerne in ein Suche in den Kleinanzeigen aufgeben,leider finde ich nicht den Link der mir die Erlaubnis dazu gibt.

Bin ich nicht befugt?oder habe ich etwas übersehen.

LG.
Dimo
[/quote]

Hallo Dimo

Kurz und knapp. Die Forensoftware errechnet an Hand verschiedener Parameter(z.b. Anzahl der Beiträge im Forum, Länge der Mitgliedschaft im Forum) einen Aktivitätsindex der eine automatische Freischaltung im Kleinanzeigenbereich bewirkt.

Eine andere Freischaltemöglichkeit gibt es nicht, also genau das was Manfred schon geschrieben hatte.

Liebe Grüße, Andre


>Kleine DR Anlage in H0 / Epoche 3 und 4 /
Rollmaterial von Brawa,Fleischmann,Gützold,Npe,Piko,Roco und Sachsenmodelle<

>6VD 18/15-1 SRW und 12KVD 18/21 = Power Made in GDR<


 
DR POWER
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.122
Registriert am: 29.07.2018
Ort: Sachsen
Gleise Fleischmann H0 , Tillig H0e
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Analog


RE: Kleinanzeigen

#8 von Dietmar Allekotte , 21.01.2019 18:04

Ok alles ist gut.

ich finde es zwar sehr Verwirrend und Kompliziert,aber ok ich kann es nachvollziehen und Akzeptieren.

Ok ich bin HIER nicht der Vielschreiber ,aber ich denke auch kein Unbekannter in den Thema Modellbahn Spur Z.
Aber ich habe jetzt die Absicht mich mit in einer anderen Spur zu befassen,und finde hier das richtige Forum.
Aber ganz neu bin ich ja auch hier nicht.

Meine Anmeldung :
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 20:31
Also alles ok,vergessen wir das Thema wieder

LG.
Dimo


Dietmar Allekotte  
Dietmar Allekotte
S-Bahn (S)
Beiträge: 12
Registriert am: 06.01.2017


   

Forum kann am Laptop nicht geöffnet werden
Selbst gehostete Videos direkt einbinden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz