RE: Zu zwei Themen in den FAQ

#1 von klein.uhu , 11.12.2018 00:39

Moin Admins,

Schaut Euch bitte mal die zwei Beiträge
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=30&t=3601
und
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=30&t=22257
genau an. Da stimmt etwas nicht mit der Darstellung. Meiner Kenntnis nach müßte das, was da gezeigt werden soll, als Code dargestellt werden, damit man sieht, was da wirklich steht. So kann da wahrscheinlich keiner mehr was mit anfangen, da ist etwas verlorengegangen - früher stand es da mal richtig.

Ich hatte gerade eine Bitte um Erklärung in einer PN von einem Kollegen im Forum.
Ich habe das so dargestellt:

Nimm den Link wie Du ihn hast. Füge vor dem "http" diesen Code ein

1
 
[url=.......
 


Und am Ende der Links den Code

1
 
.....]Text[/url]
 



Beispiel (nur im Editiermode richtig lesbar)
Rentnerlok
Und nochmals als Code dargestellt:

1
 
[url=https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=155908&p=1776661&hilit=Rentnerlok#p1776661]Rentnerlok[/url]
 


Der Link führt zu einem meiner Beitrage.


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.864
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Zu zwei Themen in den FAQ

#2 von Analogbahner , 11.12.2018 00:58

Bei dem einen Beispiel fehlt der öffnende Tag zu "color". Dadurch taucht der schließende Tag falsch im Text auf. Meinst du das?


Gruß Analogbahner


Analogbahner  
Analogbahner
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.232
Registriert am: 14.09.2009


RE: Zu zwei Themen in den FAQ

#3 von Stummilein , 11.12.2018 22:47

Hallo,

ich habe es angepasst.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Thread verschieben in anderes Unterforum
Betreff im Thread ändern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz