RE: Video Posten

#1 von Rofloka ( gelöscht ) , 24.07.2018 17:24

Wie kann ich ein Video anhängen, ohne es mit einer Website zu verlinken ?


Rofloka

RE: Video Posten

#2 von hks77 , 24.07.2018 18:03

Gar nicht.
Dann müsste Stummi eigenen Speicherplatz dafür haben.


Gruss Jürgen

Spielbahnplan pur gefällig: https://abload.de/img/grnscheidnurc3e_aktuetnly7.jpg


hks77  
hks77
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.627
Registriert am: 09.02.2009
Ort: Engelskirchen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x MS2
Stromart Digital


RE: Video Posten

#3 von Rofloka ( gelöscht ) , 24.07.2018 19:22

Könnt ihr mir da eine Website empfehlen?


Rofloka

RE: Video Posten

#4 von ET 65 , 24.07.2018 20:23

Guck doch mal in die Hilfe / FAQ.

Da steht, wie das für Youtube oder Vimeo-Videos geht.

Gruß, Heinz


Tried to reduce to the max Ich weiß, nicht immer einfach, aber einfach kann ja jeder.
Was noch fehlt? "Ein Sack voll Zeit"


 
ET 65
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.547
Registriert am: 01.03.2009
Ort: Hierzulande
Gleise Peco Code 75
Spurweite H0
Steuerung mit Verstand
Stromart Digital


RE: Video Posten

#5 von Rofloka ( gelöscht ) , 24.07.2018 21:58

Aber wenn ich nicht in Besitz eines YouTube Kanals bin entfällt das ja schonmal....wie sieht das mit Vimeo aus? Kostet das was ?


Rofloka

RE: Video Posten

#6 von oligluck ( gelöscht ) , 24.07.2018 22:23

Moin,
ich weiß gar nicht einmal, ob ich einen Youtube-Kanal habe.
Ich habe dort irgendwann ein Filmchen hochgeladen und gut war.

Möglicherweise war die Angabe einer E-Mail-Adresse nötig und so wurde es automatisch ein Kanal?
Bezahlen musste ich eh nichts, die leben von den Werbeeinnahmen bei den Spoilern am Anfang.

Später habe ich weitere Filmchen dazu gepackt. Da jedes Einzelne projektbezogen war/ist, kam nie der Gedanke auf, es könne sich um einen "Kanal" handeln. "oligluck-TV" oder so ein Blödsinn...

Viele Grüße,
Oliver


oligluck

RE: Video Posten

#7 von Rofloka ( gelöscht ) , 25.07.2018 00:06

Ok...habe das jetzt über Vimeo geregelt, um mal die Geräusche die leider meine BR 03 244 und BR 05 Insider machen aufzuzeichnen...handelt sich um ein lautes knarrendes Geräusch


Rofloka

RE: Video Posten

#8 von Murrrphy , 25.07.2018 07:37

Zitat

Aber wenn ich nicht in Besitz eines YouTube Kanals bin entfällt das ja schonmal....wie sieht das mit Vimeo aus? Kostet das was ?


Was hat das mit einem YouTube Kanal zu tun? Erschließt sich mir nicht.

YouTube ist erstmal nix anderes als Vimeo auch, bei beiden braucht man ein Benutzerkonto und kann dann Videos hochladen.

Also: please do so...


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.857
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Video Posten

#9 von Re 465 , 26.07.2018 18:33

Wenn man ein Smartphone mit Android Betriebssystem hat ist man auch automatisch bei YouTube angemeldet. Da Android von Google ist/dazugehört genauso wie YouTube zu Google dazugehört.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


   

Mitgliederliste mobil-Einstellungen
Hat sich ... für mich erledigt! - Humor ist der Knopf ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz