RE: Forum Allgemeines

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2018 10:43

Hallo Freunde,

hier sollte ursprünglich ein Beitrag von mir stehen oder stand hier. Plötzlich und unerwartet war er nicht mehr da.

Kein Vermerk, Kommentar und/oder Benachrichtigung. Finde ich nicht gut oder gibt es andere Meinungen dazu?


Grüße

Hans



RE: Forum Allgemeines

#2 von Murrrphy , 14.07.2018 11:02

Ja.

Wie gestern schon bemerket: wenn Du Probleme mit anderen Foren hast, wende Dich bitte an die dortigen Administratoren.

Wenn der Thread dann im weiteren Verlauf genutzt wird, die hiesigen Moderatoren auf das Übelste zu Beschimpfen und zu Bepöbeln, ist der Thread nun einmal weg (der entsprechende Benutzer auch).

Abgesehen davon verschwindet dieser Thread nun auch aus "Allgemeines", weil es für solche Anfragen entweder den direkten Kontakt zu den Admins gibt (PN oder Mail, Kontaktformular), oder aber das passende Unterform "Fragen zum Forum".

*Moderation*


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Forum Allgemeines

#3 von Werdenfels , 14.07.2018 11:14

Zitat

Kein Vermerk, Kommentar und/oder Benachrichtigung. Finde ich nicht gut oder gibt es andere Meinungen dazu?





Das nehme ich auf meine Kappe!

Allerdings muss ich eingestehen, dass ich da locker mit um kann. Wenn im Verlauf des Threads ein Moderatorenkollege auf rüdeste Art und Weise öffentlich angegangen wird, dann kann es durchaus passieren, dass ich den Threaderöffner nicht weiter beachte, sorry. Eine PN an uns hätte dir aber sicherlich befriedigende Auskunft gebracht.

Ansonsten bin ich völlig bei Achim. Supportanfragen sind bitte richtig zu adressieren!


Gruß
Michael

- „angeblicher Admin“ -
- „offenbar etwas überforderter Admin“
- „verwichster Moderator“
- „Penner, der sonst keine Freunde und Hobbies hat“


 
Werdenfels
Administrator
Beiträge: 3.456
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2


   

Fehlende Bilder
RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz