RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

#1 von picomane , 07.07.2018 18:49

Hallo Leute

Ich hab mal vor ca. 10 Jahren einen Beitrag über die Firma Werner Ehlcke zur DDR - Modellbahngeschichte geschrieben . Leider kann ich Ihn hier im Forum nicht mehr finden .
Ich hab hier einen link der aber nicht mehr funktioniert :

Link entfernt, stummi.foren-city.de gibt es nicht mehr

Es wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen kömnnte .

mfg
Bernd


picomane  
picomane
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 84
Registriert am: 16.12.2008
Spurweite H0e
Stromart analog AC

zuletzt bearbeitet 18.12.2023 | Top

RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

#2 von Stummilein , 07.07.2018 19:18

Zitat von picomane im Beitrag #1

Hallo Leute

Ich hab mal vor ca. 10 Jahren einen Beitrag über die Firma Werner Ehlcke zur DDR - Modellbahngeschichte geschrieben . Leider kann ich Ihn hier im Forum nicht mehr finden .
Ich hab hier einen link der aber nicht mehr funktioniert :

Link entfernt, stummi.foren-city.de gibt es nicht mehr

Es wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen kömnnte .

mfg
Bernd


Hallo Bernd,

das Forum "Stummi.Foren-City.de" gibt es nicht mehr und somit kann der Link auch ncht funktionieren.

Über die Suche habe ich folgendes Thema gefunden:
viewtopic.php?f=2&t=31209&hilit=Werner+Ehlcke
Und bei 83 Beiträgen kannst Du auch selbst leicht Deine eigenen Beiträge durchforsten.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 18.12.2023 | Top

RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

#3 von Peter Müller , 07.07.2018 21:21

Thread Nr. 31242, am 23.12.2008 um 15:08 Uhr mit Beitrag 325488 begonnen, gibt es noch.
Thread Nr. 31250, am 23.12.2008 um 17:53 Uhr mit Beitrag 325594 begonnen, gibt es noch.

Die sieben Threads dazwischen fehlen, darunter auch Dein Thread Nr. 31249. Zu der Zeit lag die Datenbank auf einem Server von Foren-City. Der Betreiber war eh ein bisschen komisch, was die Herausgabe der Datenbanken betraf (war ja sein Geschäftsmodell, zu hosten; also erschwerte er damit einen Wechsel). Ich denke nicht, dass von der Zeit noch regelmaßige Backups der Datenbank existieren. Außerdem wird es schwierig sein, die alte phpBB-Version passend zur Datenbank aufzutreiben.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

#4 von MileHigh , 08.07.2018 05:13

Zitat von picomane im Beitrag #1

Hallo Leute

Ich hab mal vor ca. 10 Jahren einen Beitrag über die Firma Werner Ehlcke zur DDR - Modellbahngeschichte geschrieben . Leider kann ich Ihn hier im Forum nicht mehr finden .
Ich hab hier einen link der aber nicht mehr funktioniert :

Link entfernt, stummi.foren-city.de gibt es nicht mehr

Es wäre schön wenn mir jemand da weiter helfen kömnnte .

mfg
Bernd



Hallo Bernd,

sofern es derselbe Beitrag ist, der auch am 5. Sept. 2009 im H0-Modellbahnforum geposted wurde, gibt es den Beitrag hier im Cache:
[url]https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:MEj6gUX8wrkJ:https://www.h0-modellbahnforum.de/t31168...ent=firefox-b-1[/url]

Vielleicht ist es ja der gesuchte Beitrag?
Gruß
Martin

P.S. Falls mein Link nicht funktioniert, einfach den Original-Link in die Google-Suche eingeben.


 
MileHigh
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 30.01.2017
Ort: USA
Spurweite H0

zuletzt bearbeitet 18.12.2023 | Top

RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

#5 von picomane , 08.07.2018 09:56

Hallo Ralf

In meinen eigenen Beiträgen ist er nicht zu finden , da hab ich schon gesucht , und ich hab seit ich hier im Forum bin nicht nur 83 Beiträge geschrieben . Es ist insofern schade da er ja auch in der Ruhmeshalle war , damit er nicht in der Versenkung verschwindet .

@ Martin

Danke für den Link , ich habe ja den Beitrag in verschiedenen Foren geschrieben , aber jeder Beitrag in den einzelnen Foren war ein bisschen anders .

@ Peter

Danke für Deine Recherche , damit ist der Beitrag wohl verloren .

mfg
Bernd


picomane  
picomane
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 84
Registriert am: 16.12.2008
Spurweite H0e
Stromart analog AC


RE: Beitrag zur Firma Werner Ehlcke

#6 von Joak , 08.07.2018 18:58

Bei einen Beitrag alle zwei Monate gerät schon so manches in Vergessenheit... flaster:


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   

Forum Allgemeines
Probleme im Bereich Testberichte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz