RE: Fotos einstellen.

#1 von modellbahnfreund ( gelöscht ) , 16.09.2017 21:37

Hallo, ich lese bereits seit langer Zeit eure Beträge und wollte nun auch selbst Fotos einstellen. Aber, es klappt nicht. Wie kann ich mein vorhaben umsetzen.
Grüße vom modellbahnfreund.


modellbahnfreund

RE: Fotos einstellen.

#2 von Der Dampfer , 16.09.2017 21:50

Hallo Modellbahnfreunde und herzlich Willkommen im Stummiversum
Gehe mal ins Netz z. B auf www.abload.de und lese Dich dort ein.Mit Hilfe dieses und natürlich auch anderer Dienste kannst Du Fotos von Deinem Rechner hochladen und dann ausschneiden und in Dein Antwortfeld im Stummiforum einfügen.Gewisse Grössen der Bilder sind zu und einzuhalten.beachten.
Sehr gute Hilfe findest Du auch auf der Hauptseite des Stummiforum oben unter Forums Verwaltung, Häufig gestellte Fragen und dann Unterpunkt Bilder einfügen
Beste Grüße sagt Willi...Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.483
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Fotos einstellen.

#3 von 211064 , 16.09.2017 21:54

Hallo modellbahnfreund,

über diesen Link findest Du eine Anleitung.


Viele Grüße
Christoph

Bekennender Marzibahner

Mein aktuelles Projekt: Spyck/Niederrhein
Meine eingelagerte kleine Segmentanlage


 
211064
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.224
Registriert am: 08.11.2014
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Fotos einstellen.

#4 von Murrrphy , 16.09.2017 22:13

Zitat

Hallo, ich lese bereits seit langer Zeit eure Beträge und wollte nun auch selbst Fotos einstellen. Aber, es klappt nicht. Wie kann ich mein vorhaben umsetzen.
Grüße vom modellbahnfreund.


Die Anleitung findest Du im FAQ.

Die korrekte Rubrik für diese Anfrage ist zudem sicherlich nicht „Meine Anlage“, sondern „Anregungen / Fragen zum Forum“, daher verschoben, bitte beim nächsten Mal selber auf die geeignete Kategorie achten.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   

Abonnierte Themen erkennen
Bilder anzeigen anstatt Links

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz