RE: Eigene Suchen hinterlegen, die automatisiert ausgeführt werden?

#1 von Oarhelljer , 15.05.2017 12:45

Hallo, hier eine Anregung:
Mir ist immer unklar, wann es den neuesten FRAMST-Thread gibt.
Das immer mal wieder danach suchen ist umständlich.
Wenn ich aber alle Flo-Threads oder alle Treffen-Threads abonieren würde, hätte ich viel zu viel andere Info's dabei.
Wäre es nicht ein Vorschlag, wenn ich ,meine Suche' (egal nach was, der FRAMST ist nur mein Beispiel) speichern könnte, und diese z.B. 1 mal Nachts, oder 1 mal pro Woche ausgeführt wird (mit Mailbenachrichtigung als Ergebnis)?
-> Die Ausführungszeit könntet ihr ja dann gezielt auf betriebsschwache Zeiten legen.

Viele Grüße

Jürgen, der Oarhelljer


Sind wir nicht alle ein bisschen andersders?
I'm from DA North!
Mein Plan: Rhein-Main-Neckar-Bahn
Meine Zwischenidee: kleiner Timesaver in "C"


 
Oarhelljer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 271
Registriert am: 17.01.2014
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Eigene Suchen hinterlegen, die automatisiert ausgeführt werden?

#2 von Stummilein , 15.05.2017 12:55

Zitat

Hallo, hier eine Anregung:
Mir ist immer unklar, wann es den neuesten FRAMST-Thread gibt.
Das immer mal wieder danach suchen ist umständlich.
Wenn ich aber alle Flo-Threads oder alle Treffen-Threads abonieren würde, hätte ich viel zu viel andere Info's dabei.
Wäre es nicht ein Vorschlag, wenn ich ,meine Suche' (egal nach was, der FRAMST ist nur mein Beispiel) speichern könnte, und diese z.B. 1 mal Nachts, oder 1 mal pro Woche ausgeführt wird (mit Mailbenachrichtigung als Ergebnis)?
-> Die Ausführungszeit könntet ihr ja dann gezielt auf betriebsschwache Zeiten legen.

Viele Grüße

Jürgen, der Oarhelljer


Hallo,

das ist in der Foren-Software nicht vorgesehen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Eigene Suchen hinterlegen, die automatisiert ausgeführt werden?

#3 von Dölerich Hirnfiedler , 15.05.2017 13:00

Hallo Jürgen,

Es ist problemlos möglich sich einfach ein Lesezeichen mit der benötigten Suche zu hinterlegen.

1
 
https://www.stummiforum.de/search.php?keywords=framst&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=7&ch=300&t=0&submit=Suche
 



sucht zum Beispiel alle Beiträge zum Stichwort "framst" der letzten sieben Tage.

mfg

D.



Aus einem Märklin-Patentantrag von 1975


 
Dölerich Hirnfiedler
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.524
Registriert am: 10.05.2005
Gleise VB
Spurweite H0, Z, 0, 00, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   

Warum keine Bilder zu sehen?
Darstellung von Tabellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz