RE: Wer weiß Rat? Bilder einstellen

#1 von Die Kleingärtnerei ( gelöscht ) , 03.05.2017 09:47

Hallo Stummis,

zunächst mal dies: ich habe wenig bis keine Ahnung vom Computer und setze mich trotzdem dran. gestern hatte ich Probleme beim Einstellen von Bildern. Die Fotos liegen bei abload, sind in der richtigen Größe, haben nicht mehr als 500 kB. Ich kopiere den Direktlink für Foren. Stummiforum meldet mir trotzdem: Die Bildgröße konnte nicht festgestellt werden. Überprüfen Sie die URL.
Was mache ich falsch??

Gruß
Bettina


Die Kleingärtnerei

RE: Wer weiß Rat? Bilder einstellen

#2 von Murrrphy , 03.05.2017 10:22

[quote="Die Kleingärtnerei" post_id=1684438 time=1493797670 user_id=30706]
Hallo Stummis,

zunächst mal dies: ich habe wenig bis keine Ahnung vom Computer und setze mich trotzdem dran. gestern hatte ich Probleme beim Einstellen von Bildern. Die Fotos liegen bei abload, sind in der richtigen Größe, haben nicht mehr als 500 kB. Ich kopiere den Direktlink für Foren. Stummiforum meldet mir trotzdem: Die Bildgröße konnte nicht festgestellt werden. Überprüfen Sie die URL.
Was mache ich falsch??
[/quote]
Keine Ahnung, was Du falsch machst, da wir das Problem nicht nachstellen können.

Kannst Du bitte einen (oder mehrere) der Direktlinks hier mal reinkopieren, damit wir eine Chance haben, das Problem zu untersuchen?


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.857
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Wer weiß Rat? Bilder einstellen

#3 von Die Kleingärtnerei ( gelöscht ) , 03.05.2017 11:10



Danke für die rasche Antwort. Oben ist einer Codes zum Analysieren. Vielleicht kannst du mir ja helfen?
LG Bettina


Die Kleingärtnerei

RE: Wer weiß Rat? Bilder einstellen

#4 von Die Kleingärtnerei ( gelöscht ) , 03.05.2017 11:11

Jetzt ist das Bild drin. Ein Wunder? Ich hatte versucht, ein neues Album zu erstellen, als ich die Probleme hatte.


Die Kleingärtnerei

RE: Wer weiß Rat? Bilder einstellen

#5 von Stephan Tuerk , 03.05.2017 15:46

Hallo Bettina,

Boris Becker war auch irgendwann "drin"*.


[quote="Die Kleingärtnerei" post_id=1684473 time=1493802664 user_id=30706]
Jetzt ist das Bild drin. Ein Wunder? Ich hatte versucht, ein neues Album zu erstellen, als ich die Probleme hatte.
[/quote]

*im Internet


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.023
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   

In letzter Zeit häufig Probleme beim Aufruf des Stummi Forums
Das Feld "Nenngröße" hat einen ungültigen Wert.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz