RE: Such-Anzeige nicht möglich

#1 von FrankiLi ( gelöscht ) , 29.01.2017 13:01

Hallo zusammen,

ich suche Loks, Fahrzeuge und Gebäude in H0 aus den USA in den 80er-Jahren plus aus dem "Wilden Westen".
Wollte dafür eine Suchanzeige aufgeben, der Button "neues Thema" erscheint aber nicht. Finde keinen Hinweis auf den Grund, muss man dazu zB eine Mindestzahl an Beiträgen haben?

Gruss
Frank


FrankiLi

RE: Such-Anzeige nicht möglich

#2 von Stephan Tuerk , 29.01.2017 13:09

Hallo Frank,

da muss man sich anmelden. Aber wie ich sehe bist du erst kurzfristig bei den Stummis. Man muss schon etwas dabei sein. Schau mal bei den "Spielregeln" nach.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Such-Anzeige nicht möglich

#3 von Murrrphy , 29.01.2017 13:09


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Such-Anzeige nicht möglich

#4 von katzenjogi , 29.01.2017 13:11

Hallo Frank,

in der Tat sollte man schon eine gewisse Aktivität im Forum gezeigt haben, um im Kleinanzeigenforum die Freischaltung zu erhalten. Hintergrund dafür ist halt der, dass man sich nicht mal eben schnell anmeldet, um hier Dinge anzubieten, weil man beispielsweise auf eBay die Angebotsgebühren oder woanders die Verkaufsprovision sparen möchte. Die Kleinanzeigen sind nur als Goodie gedacht, wo sich die Forenmitglieder von Modellbahnartikeln trennen können, die nicht mehr gebraucht werden, aus welchen Gründen auch immer, oder wo man Suchanzeigen schalten kann.

Liebe Grüße

Jürgen


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


RE: Such-Anzeige nicht möglich

#5 von FrankiLi ( gelöscht ) , 29.01.2017 13:38

Verstehe, wobei ich allerdings "Suche" und als Anfänger auch nicht allzu sehr Inhaltliches beitragen kann. Aber nicht so schlimm, warte mal ab.


FrankiLi

RE: Such-Anzeige nicht möglich

#6 von rhb651 , 30.01.2017 08:29

Hi Frank,
das ist ja keine Verkaufsplattform - da helfen dann wohl eher Börsen und ebay.....


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Such-Anzeige nicht möglich

#7 von FrankiLi ( gelöscht ) , 30.01.2017 11:06

Hm, ich hatte schon verstanden, dass das "keine Verkaufsplattform" ist, aber vielleicht dachtest Du, ich hielte das für eine. Nein, ich kann Dich beruhigen, sieht hier nicht wie ebay aus, sondern wie ein Forum. Heißt ja auch so. Trotzdem danke...


FrankiLi

   

[Gelöst] Tapatalk doppelte Darstellung Bilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz