RE: Anlagenbau - Meine Anlage

#1 von Joak , 24.11.2016 10:29

Hallo,

da ich ja demnächst auch mit meiner Anlage anfange, hier noch eine Frage zu den beiden genannten Threads:

Wenn ich meine Anlage baue, kommen meine genialen Bilder in den Bereich "Anlagenbau" und wenn ich dann in 10 Jahren fertig bin erstelle ich einen neuen Trööt mit noch genialeren Bildern in "Meine Anlage", oder nicht?

Ich finde nämlich unter "Meine Anlage" haufenweise tolle Mobas die noch gar nicht fertig sind...

Mit fragenden Waldlergrüßen
Hauke


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Anlagenbau - Meine Anlage

#2 von klein.uhu , 24.11.2016 13:58

Zitat von Joak

Ich finde nämlich unter "Meine Anlage" haufenweise tolle Mobas die noch gar nicht fertig sind...


Es heißt doch "Meine Anlage" und nicht "meine fertige Anlage"

Bei "Anlagenbau" schreibt das Forum "Bereich für alle Themen rund um die Planung von Modellbahnanlagen und Dioramen (alles, was in der Phase vor dem Rohbau an Themen anfällt)."

klein.uhu


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.864
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Anlagenbau - Meine Anlage

#3 von Murrrphy , 24.11.2016 14:36

Siehe Forenbeschreibung:

Meine Anlage
Bereich zur Vorstellung der eigenen Modellbahnanlage.
Gewünscht sind insbesondere Fotos, technische Daten, Gleispläne und evtl. auch Berichte über die Entstehung. Die Anlage sollte in einem "vorzeigbaren Zustand" sein, für reine Rohbauberichte ist das Forum "Anlagenbau".
Bitte startet in diesem Bereich für jede Anlage einen eigenen Thread!

Anlagenplanung
Bereich für alle Themen rund um die Planung von Modellbahnanlagen und Dioramen (alles, was in der Phase vor dem Rohbau an Themen anfällt).

Anlagenbau
Bereich für alle Themen rund um den Bau von Anlagen und Dioramen (Bauberichte bzw. Bautagebücher, handwerkliche Fragen, Techniken, etc.)

Modul- und Segmentbau
Bereich für alle Themen rund um die Planung von Modulen, Segmenten bzw. Modul- und Segmentbau (Bauberichte bzw. Bautagebücher, handwerkliche Fragen, etc.)


Was ist jetzt genau die Frage in Bezug auf die Beschreibung?


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Anlagenbau - Meine Anlage

#4 von Joak , 24.11.2016 22:27

Ähm ´tschuldigung.... ops:

Den alles entscheidenden Satz habe ich überlesen...Sooory!

Einen beschämten Waldlergruß
Hauke


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz