RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#1 von KayD , 16.02.2021 17:55

Hallo in die Runde,

ich hätte gerne gewusst, ob es in diesem Forum so eine Art Gesamtübersicht, der aktuellsten Threads gibt?
konnte bislang keine Einstellung dafür finden

besten Dank, Gruß Martin


 
KayD
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 16.02.2021


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#2 von KayD , 16.02.2021 17:56

EDIT:

gefunden!

nice


 
KayD
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 16.02.2021


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#3 von Murrrphy , 16.02.2021 17:57

Zitat

ich hätte gerne gewusst, ob es in diesem Forum so eine Art Gesamtübersicht, der aktuellsten Threads gibt?


Ja, die gibt es.












... findet sich unter Schnellzugriff.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.863
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#4 von ubit , 25.02.2021 19:26

In dem Zusammenhang:

Was wird bei Schnellzugriff->"Neue Beiträge" angezeigt? Wann gilt ein Beitrag als "neu"?

Ciao, Udo


ubit  
ubit
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 304
Registriert am: 31.10.2012
Ort: Moers
Gleise Weinert "Mein Gleis"
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#5 von Joak , 25.02.2021 19:38

Wenn der Beitrag "NEU" ist ?


Grüsse
Hauke


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.310
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#6 von KayD , 25.02.2021 19:45

Zitat

In dem Zusammenhang:

Was wird bei Schnellzugriff->"Neue Beiträge" angezeigt? Wann gilt ein Beitrag als "neu"?

Ciao, Udo



die neuesten (letzten) Beiträge zu beliebigen Threads werden an erste Stelle gereiht (Zeitstempel rechte Seite)


 
KayD
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 16.02.2021


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#7 von ubit , 25.02.2021 19:55

Aber wann fallen die "neuen Beiträge" aus der Liste heraus? Manchmal ist die Liste bei mir mehrere Seiten lang, manchmal nur eine Seite. Und viele Threads mit Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe (die für mich als neu sind) fehlen am Ende der Liste.

Ciao, Udo


ubit  
ubit
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 304
Registriert am: 31.10.2012
Ort: Moers
Gleise Weinert "Mein Gleis"
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Gesamtübersicht über aktuelle Beiträge

#8 von KayD , 25.02.2021 20:02

Zitat

Aber wann fallen die "neuen Beiträge" aus der Liste heraus?


die fallen nicht raus, sondern wandern abwärts, sowie neuere Beiträge in anderen Threads erscheinen.

Zitat

Manchmal ist die Liste bei mir mehrere Seiten lang, manchmal nur eine Seite.


ich glaube die werden nach 24:00 resettet - Seitenanzahl daher vom Tagesgeschehen abhängig

Zitat

Und viele Threads mit Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe (die für mich als neu sind) fehlen am Ende der Liste.


dafür gibt's ja "Ungelesene Beiträge"


 
KayD
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 50
Registriert am: 16.02.2021


   

Warum kann ich von einem Benutzer den Account nicht sehen
Einfügen von Bildern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz