DANKSAGUNGEN

Bereich für Fragen rund um die Foren-Software, sowie für Verbesserungsvorschläge rund um das Forum.

Automatische Löschung nach 5 Jahren!
Antworten
Benutzeravatar

Threadersteller
aircooledrolf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 21:21
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: mobile station
Gleise: k-und c- gleis
Wohnort: recklinghausen
Alter: 56
Deutschland

DANKSAGUNGEN

#1

Beitrag von aircooledrolf » Do 6. Dez 2018, 16:15

hallo stummianer

mir ist ein neues Symbol aufgefallen , zumindest hoffe ich dass es neu ist und ich nicht nur blind gewesen ,
wenn man mit dem Cursor draufgeht erscheint der text " DANKSAGUNG "
was hat es damit auf sich und wozu dient das ding , ich nehme an es hat was mit der liste ganz unten auf der Startseite "DANKSAGUNGEN " zu tun
wie gehe ich mit dem ding um ?

danke für eure aufklärung , glück auf , rolf
ROLFSBURG 1 : http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 84#p755445
ROLFSBURG 2 : http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung MS 2, zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW

Benutzeravatar

Hohentengen21
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1976
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:39
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Digital CS2, TC 8 gold
Gleise: Märklin C und K
Alter: 40

Re: DANKSAGUNGEN

#2

Beitrag von Hohentengen21 » Do 6. Dez 2018, 16:18

Hallo Rolf,

ganz einfach, wenn dir ein Beitrag gefallen hat oder informativ für dich war, kannst du dich mit dem Button bedanken ;-)
Grüßle Oli

Benutzeravatar

Werdenfels
Moderator
Beiträge: 3132
Registriert: Do 28. Apr 2005, 18:25
Nenngröße: H0
Steuerung: CS2
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Im Herzen Münchner
Kontaktdaten:

Re: DANKSAGUNGEN

#3

Beitrag von Werdenfels » Do 6. Dez 2018, 16:20

viewtopic.php?f=14&t=160372

Zugegeben ist das Thema nicht ganz einfach zu finden.
Gruß
Michael
Bild

Benutzeravatar

Threadersteller
aircooledrolf
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert: Mo 5. Feb 2007, 21:21
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: mobile station
Gleise: k-und c- gleis
Wohnort: recklinghausen
Alter: 56
Deutschland

Re: DANKSAGUNGEN

#4

Beitrag von aircooledrolf » Do 6. Dez 2018, 21:10

hallo oli und Michael

danke für die Aufklärung , habe ich als thread nicht gefunden ,
habe mich mal bei euch beiden bedankt mit dem button und das wars wohl auch schon damit , glaube , mal sehen ,vielleicht, eventuell...
na ja beim lesen fiel mir auf dass ich die frage nach der Ruhmeshalle nicht stellen muss , sie ist wohl eingestellt , finde ich gut
so haben sich für mich zwei fragen auf einmal erledigt !
vielen dank für euch nochmal , ach ich hab ja schon den button…..

nein im ernst , jetzt weiss ich es , danke und glück auf , Rolf
ROLFSBURG 1 : http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 84#p755445
ROLFSBURG 2 : http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=144031

märklin h0 -c-gleis anlage , Steuerung MS 2, zweigleisige Hauptstrecke mit Nebenbahn , viel gleis und viel Landschaft , viel VW

Antworten

Zurück zu „Anregungen / Fragen zum Forum“