96. Stummitreff-WN am 06.09.2019

Bereich für alle Themen rund um Stammtische, Messen und andere Modellbahn- und Eisenbahn-Termine, sowie Ankündigungen zu Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Börsen, etc.

Automatischen Löschung der Themen nach 30 Tagen Inaktivität.
Benutzeravatar

granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 577
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 23:25
Steuerung: CS2-MS2-10"Tablets
Gleise: C-Gleis

Re: 96. Stummitreff-WN am 06.09.2019

#26

Beitrag von granadabuab » Di 10. Sep 2019, 21:02

Servus,
Moin Franko,
Ich habt ja beim Stummitreff WN schon eine Dauerkarte gelöst. :fool:
Günter, das kann man fast schon so annehmen :wink:
Moin,

Ich glaube es liegt an dem WLAN-Zugang. Als ich meinen Router mit der CS2 verbunden hatte, hat es funktioniert den ganzen Abend.

Wenn ich teilnehme, habe ich ihn immer dabei.
ich werd spaßeshalber meinen Router, den ich bei unserem Sta-Ti so verwende, auch mal mitbringen.
Mal schau´n ob´s was bringt.Wenn nicht, wird einfach ne kabelgebundene MS2 verwendet :redzwinker:

ach Ingo, danke für den internen Zugang :gfm:


Oldfashion
InterCity (IC)
Beiträge: 560
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:52
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: Märklin Digital
Gleise: C-Gleis

Re: 96. Stummitreff-WN am 06.09.2019

#27

Beitrag von Oldfashion » Di 10. Sep 2019, 21:53

Moin Franko,

Hört sich gut an! Dann bis Freitag auf der IMA.
Beste Grüße
Günter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat) und beim Schwäbisches Tischbahning (STB).

Antworten

Zurück zu „Stammtische / Termine“