RE: Autozüge, offene Wagen, beladen (37 B.)

#1 von G1600BB , 18.10.2020 17:00

Tach auch liebe Leser,

im Forum „Vorbildgerechte Modellbahn“ fragt ein User nach Ladungen für Autotransportzüge der Ep. VI.

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=35&t=184734

Ich habe mal meine Bilder durchgesehen und die herausgesucht, die möglicherweise weiterhelfen können. Es sind weniger als gedacht, teilweise habe ich zu spitz fotografiert, als daß man den Autotyp erkennen kann, und die meisten sind Leerzüge oder aber solche mit geschlossenen Wagen.













































Hier ist das obere Deck abgesenkt, für Geländewagen:































HerZlicher Gruß aus dem Norden Bremens
Jörg


 
G1600BB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 364
Registriert am: 03.03.2017
Spurweite Z


RE: Autozüge, offene Wagen, beladen (37 B.)

#2 von Olli 66 , 18.10.2020 17:09

Sehr schöne Aufnahmen.


Liebe Grüße
Olli
Andere kritisieren kann jeder, sie akzeptieren nur wenige.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates (469 - 399 v. Chr.))


Olli 66  
Olli 66
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.230
Registriert am: 30.07.2020
Homepage: Link
Ort: nahe Dortmund
Spurweite H0
Steuerung analog
Stromart Analog


   

Großvaters Gartenbahn in den 90ern (gescannt)
NRW Mitte September 2020

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz