Seite 1 von 1

Impressionen von den 5. Osterholzer Modellbahntagen (über 50 Bilder)

Verfasst: Mo 13. Jan 2020, 08:44
von G1600BB
Tach auch, liebe Leser,

gestern besuchte ich die 5. Osterholzer Modellbahntage (in Osterholz-Scharmbeck). Die folgenden Bilder sind ohne weiteren Kommentar, die Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Motive, die ich auf früheren Ausstellungen fotografiert habe, muß ich nicht nochmals fotografieren; militärische Darstellungen habe ich nicht fotografiert).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es gab interessante Stände von Kleinserien-Anbietern für Großspuren, das Angebot von Gebrauchtwarenhändlern war für mich als Zetti uninteressant. Modellbahn-Haar jedoch bot ein paar Knickkesselwagen (überwiegend „Ermewa“; aus den Hernbstneuheiten 2016) zu einem erheblich reduzierten Preis an, da konnte ich nicht widerstehen … .

(Beitrag erscheint auf Drehscheibe-online und im Stummiforum)

Re: Impressionen von den 5. Osterholzer Modellbahntagen (über 50 Bilder)

Verfasst: Di 14. Jan 2020, 17:29
von paul_accola
Lieber Jörg,

vielen Dank für die tollen Bilder.

Allzeit freie Fahrt
Carsten