RE: Bertschi Tankcontainer

#1 von NScaleNotes , 18.01.2019 15:11

Hallo

Ich mache 3D gedruckte Modelle von Tankcontainer.
Ich habe etwas Interessantes entdeckt, brauche aber mehr Informationen, um ein genaues Modell zu erstellen.

Hat jemand mehr Bilder dieses Typs aus verschiedenen Blickwinkeln?
http://www.matts-place.com/intermodal/pa...bidu4908037.jpg

Meine vielen Suchanfragen waren zwecklos...

Simon


Entschuldige mein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer

Mein Blog: http://nscalenotes.com/
Ideen für Modelleisenbahn module und Dioramen

Meine 3D-gedruckten tankcontainer Modelle: http://nscalenotes.com/category/modelide...ing/3dprinting/


 
NScaleNotes
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 22.12.2018
Homepage: Link
Ort: UK
Spurweite N


RE: Bertschi Tankcontainer

#2 von NScaleNotes , 13.04.2020 21:13

Ich fand schließlich ein weiteres Foto, das zum Glück von der anderen Seite aufgenommen wurde.

Ich dachte, es wäre erwähnenswert, die Seite hier zu erwähnen, da sie eine riesige Sammlung von Fotos enthält, die für andere hier nützlich oder interessant sein könnten:
http://wagons-europe.net/


Entschuldige mein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer

Mein Blog: http://nscalenotes.com/
Ideen für Modelleisenbahn module und Dioramen

Meine 3D-gedruckten tankcontainer Modelle: http://nscalenotes.com/category/modelide...ing/3dprinting/


flinte hat sich bedankt!
 
NScaleNotes
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 30
Registriert am: 22.12.2018
Homepage: Link
Ort: UK
Spurweite N


   

Reste Kohlenbühne BW Rheydt
Armin auf Reisen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz