RE: Ausfahrt von V36 406 vom 01.05.2018

#1 von Iceman , 06.05.2018 11:17

Hallo,

anbei noch ein paar Bilder von V36 406 vom 01.05.2018. Leider machte meine Kamera nach einem Bild schlapp, so dass ich nur mit dem Tablet ein paar Bilder machen konnte. Es gibt auch noch ein paar Videos, mal sehen ob ich die noch hochgeladen bekomme.



Und abschließend noch ein Bild von 145-Cl 201, die wohl auf ihren nächsten Fahrauftrag wartete.


Grüße

Matthias

Niemals eine Möchtegern-Dampflok ohne funktionierende Schieberstange und Treibstangen-Fangbügel auf meiner Anlage!

Bastelvorschlag: Röhrenladung selbstgemacht Teil 06 Stand 31-08-23


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.229
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


   

Achtung ab dem 25.05.2018 gilt die DSGVO !!! !!!
Originale unterwegs (Nohab in Altenbeken)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz