RE: Produktvorschlag für Hersteller von Modellbahn-Bausätzen

#1 von G1600BB , 30.06.2017 16:06

Liebe Hersteller von Modellbahn-Bausätzen,

wäre das nicht einmal eine Idee für einen Bausatz?



Und was machen die da? Die Website http://www.sibelco-deutschland.de/de/sil...ndort-brake.htm gibt Auskunft:

Zitat
Nephelinsyenit und Feldspäte für die Keramik- und Glasindustrie
Sibelco Deutschland liefert eisenarme Feldspäte und Nephelinsyenit für die Keramik und Glasindustrie.



Der Gleisanschluß ist zwar inzwischen gesperrt, muß aber auf der Modellbahn ja aber nicht nachvollzogen werden. Weitere Bilder:













Ach ja, und hätte ich das dann gerne auch noch in Z (1:220)


HerZlicher Gruß aus dem Norden Bremens
Jörg


 
G1600BB
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 364
Registriert am: 03.03.2017
Spurweite Z


RE: Produktvorschlag für Hersteller von Modellbahn-Bausätzen

#2 von Y-Weiche , 30.06.2017 16:22

Hi,

schöner Vorschlag. Bis ein Modellbahnhersteller deine Anregung vielleicht in ca. 10 Jahren umgesetzt hat, gäbe Bild 1 aber auch einen prima Anlagen-Hintergrund für ein schmales Industriebrettchen ab

Grüße
Andreas


 
Y-Weiche
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.212
Registriert am: 08.06.2013
Spurweite N
Stromart Analog


   

RBH in Aktion
Duisburg Hbf ..... die letzten Bilder, ein Tread über Jahre

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz