RE: Satter V100 Sound im Doppelpack

#1 von Hartmut28 , 07.02.2021 11:25

Hallo alle miteinander!

Ort des Geschehens: Pößneck Oberer Bahnhof und Schneeregen ohne Ende. Dafür aber Durchfahrt - und noch dazu blitzeblank - für den aus Cheb kommenden Schrottzug nach Könitz bei Saalfeld für das Stahlwerk Thüringen in Unterwellenborn (ehem. Maxhütte).
Geschieht nämlich selten. Muss oft nach rechts raus und die Regionalbahnen erst passieren lassen.



Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Satter V100 Sound im Doppelpack

#2 von V100 Fanboy , 07.02.2021 17:14

Hallo Hartmut,
das Video V100 und alle artverwandten Loks gehen immer!!

Ich muss allerdings gestehen das ich beim ersten ansehen mehr an Dich gedacht und nur auf das Auto geachtet habe,
das mit recht hoher Geschwindigkeit voll auf Dich zugehalten hat

Nachdem das gut ging habe ich beim zweiten und dritten Mal, ganz die Loks und den Sound geniessen können....


Beste Grüße,
Rainer


 
V100 Fanboy
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 474
Registriert am: 12.01.2021


RE: Satter V100 Sound im Doppelpack

#3 von MiGi , 07.02.2021 17:47

Hallo Hartmut,

mir ging es genauso wie es Stefan beschrieben hat,
War beim ersten schauen so von dem Auto abgelenkt und habe mir Sorgen um dich gemacht.
Da du zum Glück unversehrt geblieben bist, konnte ich den Lok Sound auch im Nachhinein genießen.


Mit freundlichen Grüßen,

Michael

Doppeltraktion: https://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=111&t=171902


MiGi  
MiGi
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 14.07.2013
Ort: BW
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Satter V100 Sound im Doppelpack

#4 von Hartmut28 , 08.02.2021 11:26

Hallo Rainer u. Michael!

Haha , oh ja aus der Sicht des Betrachters sieht es erst mal dramatisch aus, da habt ihr vollkommen recht. Zum Filmen stand ich erhöht auf einer Kopfladerampe, die zum Glück
auch noch überdacht ist. Eine gerade Ausfahrt wäre dem PKW nicht gut bekommen.


Grüße Hartmut

Hier meine Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/user/mrduroc
Noch mehr Bahn-Bilder auf meiner Flickr-Seite:
https://www.flickr.com/photos/153867565@N04/


 
Hartmut28
InterRegio (IR)
Beiträge: 233
Registriert am: 12.08.2014
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

RE: Führerstandperspektive auf einer Modellbahn
Dampflok 44 0093 Bw Sangerhausen im Werratal / April 1999

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz