RE: Makros im Maintal Die Trilogie in 4K

#1 von Taurus 3 , 27.09.2020 10:56

[b]Hallo ins Forum,

Im Sommer ging es gemeinsam mit einem Foto-Kollegen in das Maintal, für mich als Allgäuer natürlich der Helle Wahnsinn! So viele Güterzüge. Krass!

Bei dem einen Tag kam so viel Material heraus, dass ich mir dachte, ich versuch mal eine Trilogie draus zu machen. Das Krasse, ich hab fast alle Regio Züge ausgelassen.

Ich möchte hier alle drei Videos in den Raum werfen, ist evtl. für den einen oder anderen eine KLV oder Containerzug Inspiration dabei


[YouTube=https://www.youtube.com/watch?v=RqqeBMtXF20]

[YouTube=https://www.youtube.com/watch?v=aLzj7LZGves]

[YouTube=https://www.youtube.com/watch?v=fdTERWVsKDE]

Von den meisten Zügen habe ich auch Bilder, sollte es erwünscht sein, diese zu zeigen, einfach Melden!

Ich freue mich auf eure Kommentare und Rückmeldungen!


Bleibt Gesund und gut gelaunt!
Liebe Grüße Michi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

München-Augsburg, 3 Züge in 30 Sekunden, Berufsverkehr [4K]
Mozart-Vectron 193 204-5 von der SETG mit "Kistenzug"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz