RE: München-Augsburg, 3 Züge in 30 Sekunden, Berufsverkehr [4K]

#1 von Taurus 3 , 20.06.2020 11:17

[b]Hallo ins Forum,

Ich möchte euch heute mein neustes Video vorstellen. Dieses mal ging es für mich zusammen mit einem Kumpel an die Strecke zwischen München und Augsburg.

Dabei waren mehrere Highlights aber die könnt ihr selbst im Video sehen!

Von den meisten Zügen habe ich auch Bilder, sollte es erwünscht sein, diese zu zeigen, einfach Melden!

Ich freue mich auf eure Kommentare und Rückmeldungen!

[YouTube=https://www.youtube.com/watch?v=Z_Iu2-_rStw]

Bleibt auch weiterhin Gesund !
Liebe Grüße Michi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: München-Augsburg, 3 Züge in 30 Sekunden, Berufsverkehr [4K]

#2 von Modellbahn Augsburg , 18.07.2020 01:08

Hallo Michael,

ein schönes, abwechslungsreiches Video ist Euch da gelungen. Da ich häufig selbst an der Strecke stehe, lediglich ein Stück weiter nordwestlich, kenne ich zwar die meisten Züge schon, der Rail Force One-Vectron ist mir allerdings noch nicht begegnet - ein schöner Höhepunkt!

Schöne Grüße aus Augsburg,
Anselm


Modellbahn Augsburg  
Modellbahn Augsburg
InterRegio (IR)
Beiträge: 236
Registriert am: 18.08.2016


RE: München-Augsburg, 3 Züge in 30 Sekunden, Berufsverkehr [4K]

#3 von Taurus 3 , 11.10.2020 17:32

Hey Anselm,

sorry für die späte Nachricht, ist irgendwie hier unter gegangen.


[quote="Modellbahn Augsburg" post_id=2142349 time=1595027287 user_id=28456]
Hallo Michael,

ein schönes, abwechslungsreiches Video ist Euch da gelungen. Da ich häufig selbst an der Strecke stehe, lediglich ein Stück weiter nordwestlich, kenne ich zwar die meisten Züge schon, der Rail Force One-Vectron ist mir allerdings noch nicht begegnet - ein schöner Höhepunkt!

Schöne Grüße aus Augsburg,
Anselm
[/quote]

Danke für dein Lob,
Ja, das war wirklich der Höhepunkt mit dem RailForceOne. Leider ist da das Video nichts geworden. Aber Naja.

Danke und bis bald
LG Michi


Schaut vorbei in Seebach bei meiner Teppichbahn


 
Taurus 3
InterCity (IC)
Beiträge: 552
Registriert am: 04.07.2012
Ort: Allgäu
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   

Gäubahn 1969 / Dampfloks in Rottweil und Umgebung
Makros im Maintal Die Trilogie in 4K

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz