RE: MK-Bahns Modellbahn Videos

#1 von MKBahn , 01.02.2020 01:34

Leicht bearbeitet und neu hochgeladen, wenn es gefällt würde ich mich über ein Like sehr freuen.


Eisenbahnclub Rhein-Sieg e.V auf der IMA Köln 2014


[youtu-be]https://youtu.be/T8VWfTFBC9I[/youtu-be]




Eine (Damals) im Bau befindliche Modellbahn Anlage in Spur N 1:160 Reloaded Video 2016

Gefahren und Geschaltet wird/wurde Digital
Es ist nicht meine Modellbahn ich wurde von einem Modellbahn Kollegen damals mit genommen und so durfte ich auch in den Genus kommen und mir diese Private Modellbahn Anlage anschauen und Filmen.



[youtu-be]https://youtu.be/cZO1-v_yjek[/youtu-be]



Leicht bearbeitet und neu hochgeladen, wenn es gefällt würde ich mich über ein Like sehr freuen.


 
MKBahn
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2020


RE: MK-Bahns Modellbahn Videos

#2 von MKBahn , 14.03.2020 16:58

Letzte Woche Sonntag war ich zu Besuch bei den Modellbahn Freunden Köln am Tag der offenen Tür


Hier ein kleines Bilder Video von der Digitalen H0 Anlage

[youtu-be]https://youtu.be/Y9_R0A-z85w[/youtu-be]


Und noch ein kleines Video mit bewegten Bildern

[youtu-be]https://youtu.be/4PB2CKs2P38[/youtu-be]


 
MKBahn
Beiträge: 2
Registriert am: 31.01.2020


   

Eifelquerbahn
[4K] SETG 193 839-8 Alpenlok (Roco 79952) für Märklin H0 AC ~Wechselstrom

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz