RE: 21. Modellbahn Ausstellung Magdeburg

#1 von oTTo und Vicky , 03.02.2019 15:52

Sehr geehrte Forummitglieder ,

Wir waren dort zu Gast und haben viele schöne Modellbahnen vorgefunden. Die wir euch zeigen wollen, von Spur 0 bis zur Spur Z.
Zum Schuss zeigen wir die "Big Boy" 4014, als sicherlich besonderer Hingucker.
Eine wirklich gute und gelungene Veranstaltung, doch genug der Worte, seht die Bilder und viel Spaß wünschen

[youtu-be]https://youtu.be/VQlvQs2uZug[/youtu-be]

Mit freundlichen Grüßen

Otto&Vicky


Wir wünschen viel Spaß mit unserem
Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCMpcjFDLLJAG6eFO82etCIg


oTTo und Vicky  
oTTo und Vicky
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 07.09.2018


RE: 21. Modellbahn Ausstellung Magdeburg

#2 von UKR , 06.02.2019 20:09

Schön das ihr meiner "Einladung" gefolgt seit jetzt kenn ich die Gesichter hinter den Videos. Ich bzw meine Modelle sind ja dann ab 21:58 zu sehen.

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


   

Rundfahrt auf die fantastische SMJ-anlage
Winterfahrt auf alten Gleisen mit Dampflok 58 311 - Hellertal- und Westerwaldbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz