RE: Modellbahn Ausstellung | Schkeuditz | 2019 26.01 + 27.01

#1 von oTTo und Vicky , 26.01.2019 19:33

Sehr geehrte Forumsmitglieder ,

Wir möchten auf eine Ausstellung in Schkeuditz aufmerksam machen und können nur sagen das es sich wirklich lohnt. Unser Favorit ist die TTm Mini Anlage nach Vorbild der Geraer Schmalspurbahn.

[youtu-be]https://youtu.be/kHEqtABAYZo[/youtu-be]

Mit freundlichen Grüßen

Otto und Vicky


Wir wünschen viel Spaß mit unserem
Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCMpcjFDLLJAG6eFO82etCIg


oTTo und Vicky  
oTTo und Vicky
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 07.09.2018


RE: Modellbahn Ausstellung | Schkeuditz | 2019 26.01 + 27.01

#2 von UKR , 26.01.2019 22:03

Danke euch zwei für den Film, jetzt weiß ich ungefähr was ich für morgen einstecken muss

http://www.ig-modellbahn-schkeuditz.de/

Harzliche Grüsse

Ulrich

PS. sieht man euch nächste Woche bei den Cracauern? Dann mal zu erkennen geben, in Blankenburg habt ihr ja bei mir gefilmt aber nix gesagt


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.108
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Modellbahn Ausstellung | Schkeuditz | 2019 26.01 + 27.01

#3 von oTTo und Vicky , 27.01.2019 11:45

Sehr geehrter Ulrich ,

wäre gut möglich das wir Magdeburg auch "unsicher" machen , immerhin wissen wir schon etwas länger von der Ausstellung in MDG , die in Schkeuditz war ehr Zufall. Wir überlegen schon längere Zeit uns T-Shirts mit unseren Namen zu zulegen , damit man uns auch erkennt.


Bis dahin wünschen Wir Dir und deiner Familie eine schöne Woche ,


Mit freundlichen Grüßen


Otto und Vicky


Wir wünschen viel Spaß mit unserem
Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCMpcjFDLLJAG6eFO82etCIg


oTTo und Vicky  
oTTo und Vicky
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 64
Registriert am: 07.09.2018


   

Winterfahrt auf alten Gleisen mit Dampflok 58 311 - Hellertal- und Westerwaldbahn
Winterdampf bei den Harzer Schmalspurbahnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz