RE: E03 001 auf dem Weg ins nächste Leben

#1 von WKB , 14.03.2018 17:56

Moin
Am 8.3. war es soweit nach etwa 1 1/2 Jahren Aufenthalt zur Aufarbeitung in Hamburg Eidelstedt wurde die Maschine im Schlepp von 103 113 nach Koblenz Lützel überführt. Ich konnte Sie sowohl im Sommer 2016 bei ihrer Hin Überführung als auch am 8.3.18 auf dem Weg in ihre Heimat aufnehmen. Die HU ist nun zu 98% abgeschlossen.

[youtu-be]https://youtu.be/eawBRToV3eU[/youtu-be]

Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: E03 001 auf dem Weg ins nächste Leben

#2 von Schwedenzug , 17.03.2018 18:06

Schöne nachrichten und danke für zeigen!!!

Ist das der erste mal überhaupt das ein Zug aus 3x Br103, und eine Auto-transport wagen besteht? Wäre auf der Moba ganz gewöhnungsbedürftig so einen Zug.


Fahre misch-anlage mit 2- und 3-leiter in fast alle Epochen! Haupt-thema Deutschland Epoche III-IV und auch Ost.
Ich bin nicht der Martin aus "Märklin of Sweden"!


Schwedenzug  
Schwedenzug
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.450
Registriert am: 03.11.2016
Ort: Göteborg, Schweden
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: E03 001 auf dem Weg ins nächste Leben

#3 von Joak , 17.03.2018 20:41

Vielen Dank für das Video!

Wäre echt Schade um diese Lokomotive gewesen.


Grüsse
Hauke

Platzmangel ist die Unfähigkeit aus dem Vorhandenen etwas zu erschaffen
www.kahlsberg.de
Anlagenvorschläge für Jedermann


 
Joak
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.308
Registriert am: 25.10.2016
Ort: Bayerischer Wald
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


   

Sichtungen Duisburg Hbf, warten auf meine Frau
Unermüdlich im Einsatz: Die Br 218 im Norden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz