RE: verschiedene zuge Duisburg-Lotharstrasse

#1 von Mallet96 , 07.09.2017 20:17

Hallo,

Hier 2 neue videos auf Youtube von verschiedene zuge beim Duisburg-Lotharstrasse. Zu sehn sind verschiedene guterzuge.
Teil 1:
[youtu-be]https://youtu.be/6drVSzWv9-E[/youtu-be]

Teil 2:
[youtu-be]https://youtu.be/wSscvEb3Slk[/youtu-be]

Schau auch meine andere videos auf Youtube an.
Viel spass und viele grussen aus Niederlande,

Marcel Timmer


Altmühler Nebenbahn


 
Mallet96
InterRegio (IR)
Beiträge: 150
Registriert am: 18.11.2010
Ort: Warnsveld Niederlande


RE: verschiedene zuge Duisburg-Lotharstrasse

#2 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 04.03.2018 18:48

Zitat von Mallet96 im Beitrag verschiedene zuge Duisburg-Lotharstrasse
Hallo,

Hier 2 neue videos auf Youtube von verschiedene zuge beim Duisburg-Lotharstrasse. Zu sehn sind verschiedene guterzuge.
Teil 1:
[youtu-be]https://youtu.be/6drVSzWv9-E[/youtu-be]

Teil 2:
[youtu-be]https://youtu.be/wSscvEb3Slk[/youtu-be]

Schau auch meine andere videos auf Youtube an.
Viel spass und viele grussen aus Niederlande,

Marcel Timmer

Ganz großes Kino!!!

Hallo Marcel,

ganz, ganz herzlichen Dank für diese beiden Videos vom Abzw Lotharstraße . Warum ich mich so freue? Anfang bis Mitte der der 70er Jahre habe ich als kleiner Junge unzählige Male an dieser Stelle und auf den drei Brücken über die Bahn gestanden und den Dampfloks der Baureihen 50 und 44 (Duisburg-Wedau und Gelsenkirchen-Bismarck) zugesehen und kräftig gewunken. Jeder Lokführer hat zurückgewunken und die Dampfpfeife angeworfen. Toll . Und auch die "Lollos" waren allesamt noch vertreten. Und ich war oft da, weil meine Oma an der Lotharstraße einen Kleingarten hatte (Tura 88).


Servus sagt der Guido aus Oberbayern


oberlandbahn

RE: verschiedene zuge Duisburg-Lotharstrasse

#3 von VanHouten , 04.03.2018 20:52

Hallo Marcel,

vielen Dank für die tollen Zugbeobachtungen. Kannst du mir sagen, was das im 1. Video bei 9:20 Minuten für Wagen sind?

Vielen Dank und viele Grüße
Christian


Viele Grüße
Christian


 
VanHouten
InterCity (IC)
Beiträge: 738
Registriert am: 15.05.2009
Ort: Raum Stuttgart
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2+CS3, WinDigipet
Stromart Digital


   

DR - Winterdampf um Lauscha (Thüringen) mit 95 1016 - 95 1027 - 58 311
Zugverkehr Lengerichertunnel mit ua DB V200-033

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz