RE: Photoshop für lau

#1 von MrBinford ( gelöscht ) , 10.01.2013 19:13

Hallo Ihr,

es ist zwar nicht die neueste Version, sondern Photoshop CS2 von 2005.
Aber dafür absolut legal und kostenlos direkt von Adobe:

http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/to...-135527953.html


MrBinford

RE: Photoshop für lau

#2 von rmayergfx , 10.01.2013 22:52



Danke für diesen Super genialen Tipp!

Damit kann man nun auch hier Tutorials für das Erstellen von z.B. LokIcons einstellen, da nun jeder mit Photoshop dies auch nachvollziehen kann!

MfG

Ralf


Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !


 
rmayergfx
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.391
Registriert am: 07.07.2008
Gleise C-K-Flex-M-Gleis
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung MS2, 6021, 60213
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Photoshop für lau

#3 von hobbiefahrer , 11.01.2013 07:41

Moin,

siehe auch bereits in diesem thread vorgestellt worden:
viewtopic.php?f=43&t=87088&p=933091

Grüße,
Markus


 
hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.140
Registriert am: 01.01.2010
Ort: Hessen
Gleise Märklin C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Photoshop für lau

#4 von MrBinford ( gelöscht ) , 11.01.2013 13:39

Zitat von hobbiefahrer
Moin,

siehe auch bereits in diesem thread vorgestellt worden:
viewtopic.php?f=43&t=87088&p=933091

Grüße,
Markus



Sorry, das wußte ich nicht.
Unter "Artfremdes" hätte ich es nicht erwartet.

Gruß

Ralf


MrBinford

RE: Photoshop für lau

#5 von Guppy6660 , 02.02.2013 21:23

Zitat von MrBinford

Zitat von hobbiefahrer
Moin,

siehe auch bereits in diesem thread vorgestellt worden:
viewtopic.php?f=43&t=87088&p=933091

Grüße,
Markus



Sorry, das wußte ich nicht.
Unter "Artfremdes" hätte ich es nicht erwartet.

Gruß

Ralf




Servus Ralf,

Dort, in Artfremdes, wird es aber gelöscht, und hier nicht.
Danke für den Tipp.


Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module





Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche


 
Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.962
Registriert am: 03.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Photoshop für lau

#6 von MrBinford ( gelöscht ) , 02.02.2013 22:45

Zitat von Guppy6660



Servus Ralf,

Dort, in Artfremdes, wird es aber gelöscht, und hier nicht.
Danke für den Tipp.



Einem Einwohner der Ruhmeshalle einen Tip gegeben haben zu können, erfüllt mich mit Genugtuung. ops:

In der Hoffnung, dereinst auch dort wohnen zu dürfen (in ein paar Jahren) verbleibe ich Euer Knappe

Ralf

Auch wenn ein Guppy keiner von den wirklich großen Fischen ist. Ich weiß das, denn ich hatte mal welche im Aquarium.



Ich bin jedenfalls froh, mir diese Version heruntergeladen und installiert zu haben, da sie auf Windows 7 viel besser läuft als meine alte, für viel Geld gekaufte.


MrBinford

RE: Photoshop für lau

#7 von alex218 , 02.02.2013 23:00

Hallo,
warum muß es eigentlich immer Photoshop sein? Ich habe seit ein paar Wochen GIMP 2
auf dem Rechner. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer gerne experimentiert, kommt damit schnell zurecht. Muß sagen eine echte und gute Alternative.


...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)


EC 35 Hansa, Hamburg - København, 1987


 
alex218
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.232
Registriert am: 16.12.2012
Ort: Rubensstadt Siegen
Gleise C- Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS 2
Stromart Digital


RE: Photoshop für lau

#8 von Marsupilami ( gelöscht ) , 02.02.2013 23:12

Und das noch zur Ergänzung: die oben erwähnte Adobe Version ist nicht kostenlos nutzbar - Adobe hat das noch mal ausdrücklich klargestellt!

"Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/A...in-1794761.html


Marsupilami

   

Fotografiert jemand mit Sony alpha 77?
Erstes Foto mit neuem Blitz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz