Photoshop für lau

Bereich für alle Themen rund um Technik, Kameras, Aufnahme-Techniken, Tipps und Tricks für Anfänger und Einsteiger, usw.
Antworten

Threadersteller
MrBinford
Ehemaliger Benutzer

Photoshop für lau

#1

Beitrag von MrBinford »

Hallo Ihr,

es ist zwar nicht die neueste Version, sondern Photoshop CS2 von 2005.
Aber dafür absolut legal und kostenlos direkt von Adobe:

http://de.nachrichten.yahoo.com/blogs/t ... 27953.html

Benutzeravatar

rmayergfx
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4364
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 13:42
Nenngröße: H0
Stromart: AC
Steuerung: MS2, 6021, 60213
Gleise: C-K-Flex-M-Gleis
Wohnort: Ufr.

Re: Photoshop für lau

#2

Beitrag von rmayergfx »

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Danke für diesen Super genialen Tipp!

Damit kann man nun auch hier Tutorials für das Erstellen von z.B. LokIcons einstellen, da nun jeder mit Photoshop dies auch nachvollziehen kann!

MfG

Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt!
Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=27&t=82863
Kein Support per PN !

Benutzeravatar

hobbiefahrer
EuroCity (EC)
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:55
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: Digital (CS2, manchmal PC)
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Hessen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Photoshop für lau

#3

Beitrag von hobbiefahrer »

Moin,

siehe auch bereits in diesem thread vorgestellt worden:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 8&p=933091

Grüße,
Markus


Threadersteller
MrBinford
Ehemaliger Benutzer

Re: Photoshop für lau

#4

Beitrag von MrBinford »

hobbiefahrer hat geschrieben:Moin,

siehe auch bereits in diesem thread vorgestellt worden:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 8&p=933091

Grüße,
Markus
Sorry, das wußte ich nicht.
Unter "Artfremdes" hätte ich es nicht erwartet.

Gruß

Ralf

Benutzeravatar

Guppy6660
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1795
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 11:26
Nenngröße: H0
Stromart: DC
Steuerung: Digilog und Anatal
Gleise: Fleischmann
Wohnort: Mitten in Bayern
Alter: 51
Deutschland

Re: Photoshop für lau

#5

Beitrag von Guppy6660 »

MrBinford hat geschrieben:
hobbiefahrer hat geschrieben:Moin,

siehe auch bereits in diesem thread vorgestellt worden:
http://www.stummiforum.de/viewtopic.php ... 8&p=933091

Grüße,
Markus
Sorry, das wußte ich nicht.
Unter "Artfremdes" hätte ich es nicht erwartet.

Gruß

Ralf
Servus Ralf,

Dort, in Artfremdes, wird es aber gelöscht, und hier nicht. :D 8)
Danke für den Tipp.
Viele Grüße,

Richard

Lust auf einen Kurzurlaub in Buchenhüll?

... und Neu! Altmühl- Module

Bild



Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche


Threadersteller
MrBinford
Ehemaliger Benutzer

Re: Photoshop für lau

#6

Beitrag von MrBinford »

Guppy6660 hat geschrieben:

Servus Ralf,

Dort, in Artfremdes, wird es aber gelöscht, und hier nicht. :D 8)
Danke für den Tipp.
Einem Einwohner der Ruhmeshalle einen Tip gegeben haben zu können, erfüllt mich mit Genugtuung. :oops:

In der Hoffnung, dereinst auch dort wohnen zu dürfen (in ein paar Jahren) verbleibe ich Euer Knappe

Ralf

Auch wenn ein Guppy keiner von den wirklich großen Fischen ist. Ich weiß das, denn ich hatte mal welche im Aquarium.

:fool:

Ich bin jedenfalls froh, mir diese Version heruntergeladen und installiert zu haben, da sie auf Windows 7 viel besser läuft als meine alte, für viel Geld gekaufte.

Benutzeravatar

alex218
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1646
Registriert: So 16. Dez 2012, 14:21
Nenngröße: H0
Stromart: digital
Steuerung: MS 2
Gleise: C-Gleis
Wohnort: Rubensstadt Siegen
Alter: 51

Re: Photoshop für lau

#7

Beitrag von alex218 »

Hallo,
warum muß es eigentlich immer Photoshop sein? Ich habe seit ein paar Wochen GIMP 2
auf dem Rechner. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer gerne experimentiert, kommt damit schnell zurecht. Muß sagen eine echte und gute Alternative.
...und jetzt komm´n Sie!

Bis neulich!
Alex

BR 218: Da weiß man, was man hat!

Humor ist der Knopf, der verhindert, das einem der Kragen platzt! (Ringelnatz)

Benutzeravatar

Marsupilami
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 252
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 22:06
Nenngröße: N
Stromart: DC
Steuerung: analog
Gleise: Roco/Minitrix
Wohnort: am Harz
Alter: 48

Re: Photoshop für lau

#8

Beitrag von Marsupilami »

Und das noch zur Ergänzung: die oben erwähnte Adobe Version ist nicht kostenlos nutzbar - Adobe hat das noch mal ausdrücklich klargestellt!

"Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 94761.html
mfg,

Martin

Antworten

Zurück zu „Foto - Technik“