RE: Hama Stativ Profil 31

#1 von Wasserschieee , 23.09.2009 09:01

Hallo Stummi`s

Mal ne Frage habe ein altes Stativ von Hama, Profil 31 heist es, aber keine Adapter platte mehr drauf. Würde gerne meine Sony a 200 damit benutzen weis jemand was ich da für ein adapter brauche?
Habe schon mal bei E-bay geschaut und auch schon bei Hama direkt aber da finde ich das Stativ leider nicht also auch kein zubehör dafür.


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: Hama Stativ Profil 31

#2 von Schwanck , 23.09.2009 09:08

Moin Sven,

besuche doch einfach bei nächster Gelegenheit eine Fotofachhändler, am besten einen mit großer Gebrauchtwarenabteilung; also nicht Saudumm und Märchenmarkt!

Tschüss

KFS


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: Hama Stativ Profil 31

#3 von Wasserschieee , 23.09.2009 09:37

werde ich mal machen habe gehofft das jemand weiß wie der artikel mit nummer heißt. Aber ist ne gute idee


Danke


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: Hama Stativ Profil 31

#4 von ThKaS , 23.09.2009 12:48

Moin Sven,

ich würde es bei Hama probieren:
'http://www.hama.de/portal/pageId*2279/action*3499

Link in Browser kopieren!

Soviel verschiedene Schnellkupplungsplatten gibt es da nicht.


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.200
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


RE: Hama Stativ Profil 31

#5 von Wasserschieee , 09.10.2009 21:27

So werde es wohl aufgeben müssen war jetzt bei vielen läden und habe auch bei hama nachgefragt aber leider ohne ergebnis. für das stativ gibt es wohl leider nichts mehr und auf anfrage ob ein anderer adapter passen würde, müsste ich das ausprobieren, wurde mir gesagt. aber das habe ich ja beim händler schon probiert ohne erfolg


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


RE: Hama Stativ Profil 31

#6 von ThKaS , 09.10.2009 21:36

Moin Sven,

frag doch mal im Suchebereich vo von www.dslr-forum.de oder in www.dforum.de an.


lieben Gruss von südlich des Weisswurst-Äquators
Thomas

guckst: runderneuerte https://www.thkas-moba.de ‹(•¿•)› www.mucis.de

‹(•¿•)›

Mä-K-Gleis, Tams MC, Multi-Kulti Decoder, WDP


 
ThKaS
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.200
Registriert am: 28.04.2005
Homepage: Link


RE: Hama Stativ Profil 31

#7 von Wasserschieee , 10.10.2009 09:08

Danke habe mal da nachgefragt

Hoffe es hilft weiter


MFG Sven


 
Wasserschieee
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.069
Registriert am: 10.08.2009
Spurweite H0, 1
Stromart DC, Digital


   

Was ist der beste Bilder-Uploader
Lichtmalerei beim Fotografieren

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz