RE: Wie ich meine Fotos machen

#1 von DaleSchultz , 15.12.2007 20:00

letztes Jahr habe ich meine Tipps zum Fotografieren (leide auf Englisch) geschrieben...

https://cabin-layout.mixmox.com/2017/04/...hotography.html


Dale
Anlage: https://cabin-layout.mixmox.com
Fallblatanzeiger: https://remotesign.mixmox.com


 
DaleSchultz
InterRegio (IR)
Beiträge: 135
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Ort: Maine, USA
Gleise K
Spurweite H0
Steuerung Intellibox + eigene Software
Stromart Digital


RE: Wie ich meine Fotos machen

#2 von Harald , 16.12.2007 12:36

Hallo Dale,

sehr schöne Anleitung !

Insbesondere Deine Beispielfotos sind Klasse !

Erzähl doch mal ein Bisschen von Dir.....

Bist Du Deutscher der in Amerika lebt......wir lieben hier solche Hintergrundgeschichten....

Du scheinst ein wirklicher Perfektionist zu sein und das genau macht die Qualität einer Anlage aus.....

Eigentlich gehört Du auch in die Hall of Fame......


Viele Grüße von

Harald


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.243
Registriert am: 14.05.2005
Gleise K-Gleise MM, DCC Schalten + Melden: Selectrix
Spurweite H0
Steuerung TrainController Gold V10
Stromart AC, Digital


RE: Wie ich meine Fotos machen

#3 von DaleSchultz , 16.12.2007 16:38

Hallo Harald

Danke für den Lob.

Nein, ich bin kein Deutsche obwohl 5 von meine 8 Urgroßeltern war Deutsch. Ich bin in Südafrika geboren und groß Gewächsen. Ich habe dort Märklin gehabt! In 1991 haben meine Frau und ich nach München umgezogen und dort fü3 drei Jahren gearbeitet - deswegen meine Ausländer-Deutsch. In 1994 haben wir in den USA umgezogen und in 1998 habe ich mit meine Anlage angefangen.


Dale
Anlage: https://cabin-layout.mixmox.com
Fallblatanzeiger: https://remotesign.mixmox.com


 
DaleSchultz
InterRegio (IR)
Beiträge: 135
Registriert am: 01.05.2005
Homepage: Link
Ort: Maine, USA
Gleise K
Spurweite H0
Steuerung Intellibox + eigene Software
Stromart Digital


   

Infos zum Megapixelwahn
Fotos wo reinstellen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz